Noch ne Frage (Modern Warfare 2)

Wieso ist die Flughafenmision so schlecht?Mir sagen alle das sie schlecht ist.Könnt ihr mir sagen warum? Danke schon im vorraus

LG BumperSpiritBoy

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 17:31 von BumperSpiritBoy

9 Antworten

Weil da Terroristen sind die auf Zivillisten schießen ^^ (Aber ich find sie net schlecht xD)

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 17:45 von xXNikoXx

Es ist unmoralisch mit Maschinengewehr und Granatenwerfer als Terrorist einen Flughafen zu stürmen und schätzungsweise 150 Zivilisten, die unbewaffnet sind, einfach niederzumetzeln. (Zum teil betteln die um ihr Leben und haben die Hände erhoben) Ich finds krank... -.-


Taz

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 18:14 von _Taz_

Es ist nur ein Spiel
PS:Taz cooles Userbild

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 18:25 von MCREN_HipHopNigga

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Find ich auch arg...
Aber Leute, sowas passiert nicht nur in Videospielen sondern überall wo Krieg ist. Außerdem ist es ja trotzdem nur ein Spiel.

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 18:18 von horrorfan95

Die Mission ist eigentlich in ordnung, aber unmoralisch. Und wie viele, viele, viele andere gamer schon gesagt haben es ist nur ein spiel.

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 18:30 von Frezaa

Man kann ja auch die Mission überspringen wenn man das nicht sehen will. Aber erst wenn man sie gespielt hat, versteht man es eigentlich richtig.

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 18:43 von xXNikoXx

ich hab sie gespielt aber net geschossen, ich habe die englische version ich dürfte schiessen aber habe es nicht getan und nein nciht weil ich eine pussy bin sondern sowas peverses tue ich nicht wollte nur kucken wie es aussieht darin wird deutlich verköpert wie blutrünstig und gemein diese terroristen vorgehen daumen hoch für diese demonstration daumen nieder weil es solche gibt bzw. amokläufer

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 19:18 von AP24Gamer360

@AP24Gamer360
Mir würde es jetzt nichts ausmachen zu schiessen (habe die deutsche version). Ob ich jetzt pixel in armeekleidung oder pixel in zivilkleidung abknall macht für mich keinen unterschied. Pixel sind pixel. soll jetzt nicht gegen dich sein ich respektiere es wenn jemand sagt er will das nicht.

Leider wurde das alles nicht so gut rübergebracht. Ich habe mich während der mission zu keiner zeit unwohl gefühlt oder ähnliches, das hätte man etwas besser machen können.
Aber ich glaube, wenn es diese mission nicht gegeben hätte wären die verkaufszahlen nie so hoch gewesen. Denn dadurch das überall über diese mission diskutiert wurde gab es kaum eine möglichkeit von diesem spiel nichts zu erfahren. Das hat das Spiel bekannter gemacht als es sowieso schon war und hat bestimmt 1-2 Millionen zu den 8 Millionen verkauften exemplaren beigetragen.

Was mir sorgen macht sind die Politiker. WIe Simon von Gameone schon sagte: früher konnten wir sagen es gibt keine spiele in denen man lauter unschuldige einfach so ummähen kann das wird alles immer komplett anderst dargestellt von den Medien. Jetzt können wir das nicht mehr sagen. Denn dank MW2 gibt es das jetzt.

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 13:17 von Dragon2

@Dragon2: Ich denke bei der GTA serie war das ja nicht anders?

Klar sind Pixel Pixel, aber ich finde es trotzdem unmoralisch. Ist einfach meine Grundeinstellung. Aber klar, auch ich habe geschossen und fühl mich jetzt nicht als schlechter Mensch, aber ich bin auch nicht so einer, der das Spiel wegen dieser Mission gekauft hat.

@MCREN_HipHopNigga: Danke, das sind meine 2 Freundinen ;)


Taz

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 21:12 von _Taz_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)