4.fragen (Zelda Ocarina of Time)

1. im königsgrab(das hinterste grab mit triforce-zeichen im friedhof von karaiko)muss ich im ersten raum diese fackeln anzünden.aber wo ist eine feuerquelle?
2. ich habe in einer komplettlösung gelesen dass ich nach dogogons höhle zum zora-fluss muss,aber meine fee sagt dass ich zur fee auf dem berg gehen muss.wohin muss ich jetzt gehen?
3.wo ist der zora-fluss?
4.stimmt es dass der marathon-läufer bei nacht um die lon-lon farm rennt?ich finde ihn nicht!

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 17:33 von TOONLINK188

6 Antworten

1. Glaub du musst die fledermaüse killen, oder du besorgst dir Dins Feuerinferno
2.bei der fee auf dem berg bekommst du die magieanzeige. Ist nicht wichtig, solltest du dir aber holen, wenn du feuerpfeile, eispfeile, lichtpfeile benutzen willst.
3.Folge dem Fluss durch Hyrule
4.Macht er erst, wenn du Großlink bist

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 17:01 von Der_Intrigant

thx ^^

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 14:01 von TOONLINK188

Kleine Korrektur:
2. Die Magieanzeige ist allerdings wichtig, also solltest Du sie auf jeden Fall besorgen, da Du sonst zu späteren Zeiten nicht mehr weiterkommst.
4. Du suchst ihn wahrscheinlich, um ihm die Hasenohren zu verkaufen. Er rennt schon um die Farm herum, wenn Du ein kleiner Link bist, aber erst, wenn Du alle 3 heiligen Steine gefunden hast. Ihn zu finden ist dann nicht schwer und dann musst Du einfach warten, bis er sich hinsetzt, sodass Du ihn ansprechen kannst.

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 12:42 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
thx, aber was soll ich im krater tun? und wo ist der fluss durch hyrule?

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 13:53 von TOONLINK188

ok das mit dem fluss hab ich schon aber was soll ich im krater tun?

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 13:58 von TOONLINK188

1. Nein du musst alle Fledermäuse killen^^
2. Ja du musst zum zora fluß es empfield sich aber zuerst oben auf den berg zur fee zu gehen da sie eine fähichkeit für idch hat
3. wen du von marktplatz aus nahc richtung kakariko gehts ist dort ein fluß folge dem fluß einfach dlußaufwärts
4. Er läuft Tagsüber um die farm herum und sitzt abends hinter der farm auf dme weg

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 14:26 von Dave036

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)