jahre (Assassin's Creed 2)

ab wie viel jahre ist das spiel

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 17:59 von Blokkmonsta15

14 Antworten

16, aber keine Sorge, is trotzdem 100% uncut.

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 18:13 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 18:16 von Blokkmonsta15

ich würde net sagen das es 100% uncut ist weil dort fehlt das blut so wie im ersten teil und die Graphik ist etwas schlechter geworden aber trotzdem sehr gutes spiel.

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 18:54 von Chaos-Dragon

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
blut musst du am anfang doch einstellen!

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 19:00 von Roxas_die_Legende

Außerdem war im 1.Teil auch Blut, musste man auch einstellen.
Und wie meinst du das, die Grafik ist schlechter geworden?
Man sieht einen richtig großen unterschied zwischen dem 1. und 2. Teil, und in dem hat AC2 eine sehr viel bessere Grafik.

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 19:19 von gelöschter User

Glaub ich nicht hab schon an anfang schon parr unteschiede gesechen sogar wenn man die graphik auf dem Fern ferbesert oder sogar mit einen HDMI anschluss ist die Graphik bisschen schlechter.

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 19:22 von Chaos-Dragon

Sorry, aber da muss was mit deiner Glotze nich stimmen.
Ich hab HD-Flachbild-Fernseher und merk einen enormen Unterschied.

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 19:29 von gelöschter User

xD Ich hab es auf meinen HD Fern probiert und war bei meinen Freund auf seinen Plasma auch ausprobiert da gibt es unterschiede wenns net glaubst dann kuck doch denn unterschie im internet wo sie zuerst im PC ausprobieren dann auf der PS 3 und 360.

Antwort #8, 08. Dezember 2009 um 19:33 von Chaos-Dragon

Die Grafik is viel besser als bei Teil 1 und natürlich is es 100% uncut

Antwort #9, 08. Dezember 2009 um 19:37 von GalaIv

Ja das mit Blut stimmt leute sorry wäre auch entäuschd gewäsen wenn das nicht mit blut wäre.

Antwort #10, 08. Dezember 2009 um 19:47 von Chaos-Dragon

Ich hab am anfang nicht gefunden, wo man das Blut einstellen kann, ich habe bei HUD Einstellungen geguckt. :D
Ich glaube auch das es 100% Uncut ist sonst würde es doch nicht dick und fett drauf stehen.

Antwort #11, 09. Dezember 2009 um 16:22 von Roax

also bei mir is es gleich eingestellt aba bei mir steht auch ab 18 xD

Antwort #12, 09. Dezember 2009 um 23:42 von The_Cheat_Master

naja ist ja auch ab 18 von pegi aus die usk hat halt aber 16 gegeben für ds gleiche spiel weil sie denken es ist nicht so hart!

Antwort #13, 10. Dezember 2009 um 13:25 von GTALCS

gar net assassins creed spiele werden immer 16 bleiben four ever!

Antwort #14, 10. Dezember 2009 um 13:59 von Blokkmonsta15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)