hilfe bei der letzten diebesgilden mission?!?!?!? (Oblivion)

srry muss nochmal nerven, und zwar ich bin in der diebesgilde und muss für denn graufuchs diese schriftrolle stehelen. Ich bin durch die abwasser kanäle und dann in dieser halle wo man denn rettungspfeil in das loch schießen muss. Dann kommt man ja in diesem wachhaus der kaisersoldaten raus, ich bin dann weggerannt und in diesen raum von der magierin im palast gerannt ( also immer der makierung auf der karte hinterher) dann muste ich in den kamin springen und bin im abwasserkanal gelandet und dann raus. dann zum graufuchs doch wenn ich bei ihm im haus bin sagt er ich hätte keine schriftrolle ?

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 18:16 von duna125

8 Antworten

Weil du keine genommen hast?

Wenn du in die Wachräume kommst, darfst du von niemanden bemerkt werden.

Zu dem Magier und durch den Kamin muss man nachdem man die Rolle hat... oder entdeckt wurde.

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 18:22 von SoD-Shadow

und wie komme ich jetzt an die rolle?

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 18:37 von duna125

lade falls du dort einen speichestand hast...oder du gehst den turm von ausen hoch(also den normalen weg) und lasst dich nicht erwischen xD
PS:unsichbarkeits zauber wuren dir das leben auch leichter machen...

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 20:43 von Max-Elliot

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
welcher turm NORD süd WEST OST ? und wo weis ich wo die dann liegt?

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 06:21 von duna125

Natürlich im keiser palastturm...
und die liegt nirgens sonder die mottenmönche oder wie die heißen bringen sie dir zum anschauen da sie blind sind können sie dich nicht sehen und verwechseln dich mit jemanden anderen xD

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 15:58 von Max-Elliot

ja danke hört sich viel versprechend an aber ich habe alles im palast abgeschlachtet

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 16:49 von duna125

omg...wie hast du den das angestellt?xD
Deine kolegen im keiserpalast köntest du vielleich noch im hautquest brauchen (wenn du ihn nicht eh schon gemacht hast)aber egal...
ganz oben sollte die schriftrolle sein in so net bibiothek der alten o so heißts dort.
du kannst die schriftrolle nicht stehlen,es kann sie dir nur einer dieser blinden mönche bringen indem du dich auf diesen stuhl setzt(wie es auch bei deinen aufgaben steht,ließ sie dir noch einfach mal genau durch...)
es kann sei(was echt scheiße ist)dass dich die die mönch dich als nen eindringling gesehen haben(weil du nich durch den geheim eingen gekommen bist)so wie die wachen.also kann es sein dass du noch mal durch den tunndel musst.:(
tut mir echt leid dass ich dir eine falsche antwort gegeben habe...ich dachte dass es so ach geht...sorry

Antwort #7, 09. Dezember 2009 um 20:16 von Max-Elliot

ja kein problem weil habe mich nur gewundert weil diese mönche mich angegriffen haben habe ich sie kalt gemacht naja und jetzt tooollll... naja ich guck mal weiter trotzdem danke

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 20:33 von duna125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)