Tunnel (Rollercoaster Tycoon 3)

Kann man eine Achterbahn unter der Erde fahren lassen also von dem boden und dann runter in den tunnel unter der erde und dann wieder rauf wie bei RCT2 da musste man nur ein sück absenken und dann konnte man einfach die schiene rein bauen und dann war man unter dem boden ?
ich hoffe es geht , wenn ja wie ?
thx

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 18:34 von Ibah

7 Antworten

Hallo,
Ja das geht so lange du vom "Normalemboden" aus baust.
Einfach zu erst eins hoch und dann eine Gerade und runter oder in der kurve musst auprobieren...

hoffe konnte helfen...

MFG 9zip

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 19:26 von 9zip

Hast du Soaked? Mit dem Erweiterungspack musst du einfach nur in die Erde fahren!

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 20:35 von michi9

Ich habe alle: Normal, Soaked und Wild
Du nicht?
Also bei mir geht es aber es kann sein das es bei Dir nicht geht wegen dem...dann kann ich dich nicht weiter helfen...es ist vieleicht das Erweiterungspacket

sorry

MFG 9zip

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 20:39 von 9zip

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Ich hab auch alle drei. Es geht auf jeden Fall, ich mach sowas nämlich gerne.

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 05:02 von gelöschter User

also ich habe nur normal!
wenn es am erweiterungspack liegt dann ist das schon doof gibt es eine demo dazu also zum erwiterungspack `?

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 14:42 von Ibah

Ich hab auch alle. Und ich brauch nur auf die Erde zubauen und es geht schon automatisch in den Boden!

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 18:18 von michi9

kaufe dir doch das ganze pack alle zusammen das kostet doch nur noch 15 € oder weniger

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 17:22 von simon122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)