pvp sura? (Metin 2)

hi wie soll ich meinen pvp waffnsura skillen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 19:06 von skatefan

5 Antworten

wenn du pvp sein willst würde ich dir eher magiesura empfehlen waffensura sind im prinzip gut im pvm aba in pvp eher nicht

vieleicht hilf dir die seite bin schami ^^

http://board.metin2.de/index.php?page=Thread&am...

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 19:34 von gelöschter User

wenn du unbedingt waffensura sein willst und pvp sein willst skill vezauberte klinge drachnwribel fingerschlag und zauberaufheben

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 20:05 von KTBAtze

ok avber wie skille ich den von den satus punkten her
also vit int und diese kacke


ps:ich mach mir doch n MaSu ^^

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 19:56 von skatefan

also

Skills
1:drachenwirbel/verz.Klinge
2.Drachenwibel/verz.Klinge
3.Fingerschlag
4.Verz.Rüssi
5.Zauberaufheben
6.Furcht

Status

erst 10 mehr auf vit als auf int

dann wenn beide 90 sind strg skillen

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 23:38 von kall3

emm...er will PvP skilled sein
dann muss er:
1.Kline
2.Finger
3.Za
4.Wirbel
5.Rüssi
6.furcht
und status 10 mehr int als vit(tp bonis sind daher immer gut)

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 20:56 von WarAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)