wie kriegt man broly ssj 4 (DB Raging Blast)

könnt ihr mir sagen wie man den kriegt weil MAN SAGT DASS DASS SPIEL SCHLECHT SEI HIER EIN PAAR FESTSTELLUNGEN


ICH WEISS NICHT WASS IH DAVON HALTEN SOLLTE FINDE DASS DASS SPIEL SCHLECHT UMGESETZT IST

DASS ES WENIG CHARAKTERE GIBT

DASS DIE STORY LW IST

IMMER DAS SELBE WIE z.B STERNE DAS NERVT EY

ICH BIN EIN RICHTIGER FAN ABER DA HÄTTE MAN MEHR RAUSHOLEN KÖNNEN

WHY SO WENIG SPIELER SCHLECHTER ONLNE MODUS ( WEGEN ABHAUEN)

ABER FÜR FANS GANZ GUT

GRAFIK HÄTTE MIT MEHR DETAILS SEIN KÖNNEN ODER AUCH NICHT IST ABER SEHR GUT

UND WEN MAN TEAMATTACKEN MACHT UND NICHT TRIFFT NACH DE BOOST DANN HAT MAN KEINE ZWEITE CHANCE ES ZU PROBIEREN
ABER DAS SPIEL WERDE ICH NICHT ZURRÜCK GEBEN

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 19:41 von animefan126

3 Antworten

Man Broly gibts nicht als Super-Sajayin 4 und die Probleme sind überflüssig! Es kommen auch noch Raging Blast 2 und 3 da werden sie wahrscheinlich die Fehler verbessern und außerdem ist es besser als BT3 finde ich! Schau euch das Game an wo man nur bis zu Cell spielen kann ( hab Namen vergessen)Das ist ja das letzte Game was ich mir kaufe!

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 15:56 von stoph1993

ich finde budokai tenkaichi 2 bisher am bestenis ich habs natürlich für ps2 is halt vom optischen her nich so das meisterstück aber halt richtig geil lange story alle wichtigen charas usw. das spiel was du meinst heißt burst limit ich habs gekauft aus der hoffnung das es wenigstens gut ist aba ich wurde entäuscht das spiel kann man in 2 stunden durchspielen wenn man sich das antun will

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 12:27 von robkenny55

naja hab tenkach 1,2,3 burstlimit und raging blast ich finde tenkachi und raging blast am besten

das beste game ever wäre die grafik von burst limit gameplay von raging blast und charatar von tenkachi 3

das game wäre dann DRAGONBALLZ BUDOKAI BURST BLAST

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 16:07 von spiele-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)