Wer kann mir beim Bahnhof weiter helfen? (Arthur and the Minimoys)

Beim Bahnhof habe ich die Schnecke hypnotisiert um die Tür oben auf zubekommen, bin mit Athur die Wand hoch geklettert, bin durch diese Tür dann gegangen und bin hinunter in das Bahnhofsgebäude gesprungen. Dann habe ich die Rune erweckt und habe den blauen Knopf betätigt, der die Tür zum Bahnhofsgebäude öffnet. Nun sind die anderen zwei hinterher gekommen und nun stehen wir vor der Tür hinten im Bahnhofszimmer. Die Tür hat einen bernsteinartigen Kreis in der Mitte und ist groß. Dahinter konnte ich durch ein Fenster die Schlange oder was auch immer sehen. Ein Tipp war, dass man mehr Libelleneiertaschen suchen soll. Wenn das stimmt wo finde ich sie, ich kann ja nicht ganz zurück laufen, das habe ich schon versucht. Außerdem soll ich um den Bahnhof Mül-Müls befreien aber ich habe noch keinen gefunden. Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 19:41 von surfer_09

2 Antworten

hallo ich weis nich ob es des gleiche is wie auf pc aber ich versuchs zuerklären.
wenn du durch diese tür gehst dann muss dann ein kleines filmchen kommen wo dann der typ da auftaucht. danach musst du noch einmal aufn moskito fliegen deswegen warscheinlich der tipp. wo die taschen sind musst du selber herrausfinden. erst danach kannst du die restlich mül-müls befreien bevor du in die nusschale steigst. ich hoffe ich konnt dir helfen. viel glück ^^

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 20:39 von RegiinA_xx

Also. Du gehst durch die Tür, die gegenüber der Tür ist, durch die Selenia und Betameche kommen werden. Dann musst du nochmal gegen Seiiden kämpfen. Aber vorsicht! Die haben erst gelbe Augen, dann rote und dann haben die schilder. wenn du die Tür oben geöffnet hast, springst du erstmal runter und befreist die Müll-Mülls. Dann gehst du weiter durch die Tür oben. Da kommen gleich nochmal Seiiden, darunter einer mit Flügeln und ein Monsterseiide. wenn du das geschafft hast, kommst du weiter auf eine Fläche mit einer Mauer. Da kommt so´n kleines Filmchen, du findest den Bahnhofsvorsteher und musst dann mit nem Moskito die Wand zerstören. Wenn du das geschafft hast, läufst du dort herum, bevor du in die nussschale einsteigst und befreist die restlichen Müll-Mülls, und suchst die Eiertaschen. Glaube 4 Stück oder so gibts da.

Antwort #2, 23. November 2010 um 20:25 von Hermine_Granger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arthur and the Minimoys

Arthur and the Minimoys

Arthur and the Minimoys
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arthur and the Minimoys (Übersicht)