Kot eingeben! (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Hallo! Ich bin in dem Haus von herrn steiongräber, ich muss mehr über dass projekt herausfinden, tommas hilft mir, aber vorne kann ich wegen den kammeras nicht hinein, also gehe ich hinten rum und habe die zange haben das gitter aufgemacht und bin im haus, da wo die bücher sind, und ich muss diesen Kot eingeben mit den farben grün rot blau und gelb, aber ich weis die reihen volge nicht, bitte sagt sie mir schnell! Ich brauche hilfe!

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 19:49 von Zarafe

2 Antworten

Hey!
Um den Code rauszufinden, musst du aus dem Raum mit den Büchern raus und ins Wohnzimmer gehen. Dort steht ein Klavier und auf dem Notenständer liegt ein Zettel auf dem steht:
RRGBGG
Das sind die Anfangsbuchstaben der Farben. Der rest wäre jetzt eigentlich ganz einfach, wenn nicht zwei farben mit G anfangen würden. Das kriegst du aber mit ausprobieren raus. Aber es geht noch einfacher:
Ich sag's dir einfach!
Die Lösung ist:
rot, rot, grün, blau, grün, gelb
So, das war jetzt lange Reder, kurzer Sinn, aber egal!;)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)
Viel Spaß noch bei deinem Spiel!

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 20:32 von gelöschter User

Kot? Wie eklig :D

Antwort #2, 23. März 2014 um 17:05 von VettelYoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)