GTA iv! (GTA 4)

Hallo wollte nur sagen das gta iv in der schweiz schon draussen ist ich habe das spiel in erinem laden gesehen!

Frage gestellt am 28. März 2008 um 20:24 von gelöschter User

7 Antworten

das wäre ja zu schön um wahr zu sein,du hast nur die leere verpackung als ´werbezweck gesehen,also ehrlich.

Antwort #1, 28. März 2008 um 20:43 von cooligan

ja ach in amerika wird das game gemacht und in der SCHWEIZ kommt es als erstes rraus. ^^

Antwort #2, 28. März 2008 um 21:17 von Big_Joe

Dann hat mich die verkäuferin angelogen! :(

Antwort #3, 28. März 2008 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
die verkäuferin hat vielleicht mal gar kein plan gehabt.in welchem store soll es das game denn bereits geben?

Antwort #4, 29. März 2008 um 08:47 von cooligan

Was du gesehen hast wird mit Sicherheit die Vorverkaufsbox gewesen sein!

Die kostet 10€, enthält ein limitiertes Schlüsselband und du bekommst GTA IV mit 100% Sicherheit zum 29.04. selbst wenn es in den Regalen nicht mehr vorrätig ist!

Ich habe sie mir gekauft und freu mich schon!
PS: Die 10€ dienen nur als Anzahlung und werden vom Endpreis abgerechnet!

Antwort #5, 02. April 2008 um 17:41 von GPOINT_is_back

Zu Big Joe. Die Rockstargames Studios sind in England. Aber zur Aussage das es das schon in der schweiz gibt. NEIN! Auf fast jeder GTA Seite steht das es weltweit am 29. April 08 erscheint.

Antwort #6, 03. April 2008 um 15:44 von gelöschter User

(An Big Joe und CP Gangsta) Ihr habt beide Recht! Die Macher Rockstar North(England, Edinburgh) arbeiten für die große Familie Rockstar Games(USA, Kanada, England) und sie alle gehören zur großen Firma Take-Two Interactive(USA, New York City)! Alle Teile bis auf GTA-LCS (R*North + R*Leeds) wurden von Rockstar North(Take2 Company) gemacht!

Und jetzt kommts! Schaut mal bei den GTA-Verpackungen auf die Rückseite! Da steht überall: Made in Austria
Also produziert wirds in Österreich! Das bedeutet wenn die sich bei der Herstellung der B-Ray und der Verpackungen zu viel Zeit lassen dann Gute Nacht! Ich hoffe nicht!^^

Antwort #7, 03. April 2008 um 20:01 von GPOINT_is_back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)