Wie jetzt Mesch oder Big Daddy (Bioshock 2)

die frage wurde schon mal gestellt aber ich hab in eien youtube video geshen das der typ den man spielt immer noch ein habhäniger nesch ist und kein big daddy. Oder youtube erzählt kake das das video cieleicht der 1 teil is

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 20:32 von gelöschter User

7 Antworten

ich mag youtube sehr gerne aber da muss ich zu gebe er erzählt da scheiße das ist der erste teil und nicht die zweit.
man ist in der zweite ein besonderes big daddy ein prototyp .

ich hoffe ich konnte dir helfen.ich habe 3 Fehler aber ich musste schnell schreiben.

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 14:55 von marko123

kein problem thx

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 19:55 von gelöschter User

ich versteh das jetzt nicht XD^^ ich meine an einer stelle muss man selber als big daddy einen big daddy killen und wieso reden menschen die ganze zeit zu einem ? obwohl man ein big daddy ist sry wenn due frage blöd klingt^^

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 20:30 von Helperforgames

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
weil man ein prototyp ist , der von tenenbaum wieder aktiviert wurde (der prototyp kann selbst denken keine ahnung woher sie das wissen)

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 20:54 von box-of-shit

ach so thx xD ich bin nicht so der bioshock fan aber ich finde die big daddys cool^^

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 20:48 von Helperforgames

ich auch find nur schade ,dass man kein solcher is der so punlte als gesicht hat die find ich am besten

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 12:44 von box-of-shit

@box-of-shit: Es ist nicht Tennenbaum gewesen der ihn reaktiviert hat sondern Elenore ie little sister auf die er früher aufgepasst hat und ihn als richtigen vater ansieht

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 12:59 von The_phenom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)