Multiplayer Depot Booster bekomme kein doppeltes Geld (Uncharted 2)

Hallo!
Ich bin heute Level 40 geworden und habe mir das Booster Depot gekauft. Ich habe es auch anschließend bei Quadrat ausgewählt mit Runter mit dem Eisen zusammen. Ich habe jetzt schon 4 Deatmatches gemacht, aber nie doppelt so viel geschweigedenn irgendwie mehr Geld für die Medaillen als vorher bekommen... Weiß jemand, was ich falsch mache oder was ich tun kann?
Vielen Dank

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 20:44 von fastspeeder1

5 Antworten

Du bekommst auch "mehr" (nicht doppelt) Geld für Medalien!
Sowas wie Strähne (fünf Leute umbringen ohne zu sterben).
Kannst im Hauptmenü alles über die Mealien nachsehen (wie du die bekommst und so).
Wenn du keine Medalien bekommst, bekommst du auch nicht mehr Geld.

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 21:04 von trickmaster

wenn du od dein team den schatz(plündern) erbeutest gibts anstatt 1000 $ 2000 $ ebenso bei kettenreaktion/revierkampf wenn da 5 gebiete einnimmst gibts och 2000 $ ik dachte am anfang auch oh cool für jenseits,doppelsieg,runtertreten gibts 1000 $ aber pustekuchen :(

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 13:05 von GennosukeX

Ja, der Wert der ZIEL-Medallien wird verdoppelt, also statt 1000$ halt 2000$...

Dachte ich auch, aber das wär doch geiler wenn die ab lvl. 40 schon für Eliminierungen und so doppelt bekommen denn man braucht ja viel viel mehr Punkte um ein Level-up zu hab'n xD xD

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 17:21 von Suigetsu(Avatsuki)

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
ok dann ist das Booster Depot ja gar nicht so gut..:(

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 17:32 von fastspeeder1

Ich find denn sehr gut, denn man muss nur Plündern spielen und dort kann man immer viel mehr killen als bei Deathmatch, und das is so GEIL, wenn man mal gute Spieler im Team hat und in anderem nicht sollte man immer erst 4x denn Schatz in die Truhe geben und dann die restliche Zeit lang killen so oft man kann, und am ende (2-5 min.) noch denn letzten Schatz rein und mann hat sehr viel Punkte xD xD Obwohl wenn man schon lvl. 40+ is muss man sehr viel zocken um ein lvl aufzusteigen xD xD

ODER

man killt von anfang an alle leute und man lässt den Schatz einfach xD xD

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 17:42 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)