Headshot mit der Gun, Gegner sofort tot..? (Halo 3)

Ist das Video eine fake? Stirbt der Gegner wirklich sofort mit einem Headshot mit der Gun?

(Nummer 7):

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 20:53 von Wiiv95

25 Antworten

ja es geht weil die magnum ziemlich stark ist

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 21:06 von master_of_disasta

is ja geil.! Wieso versucht das dann niemand im multiplayer.?

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 20:58 von Wiiv95

naja die glauben warscheinlich das die pistole schlecht ist oder sie können nicht damit umgehen.aja du muss richtig den kopf treffegenau ins hirn xD.sonst stirb er nicht sofort.

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 21:15 von master_of_disasta

außerdem ist machinima bekannt er macht nie fakes.

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 21:16 von master_of_disasta

Das ist aber ein Spezieller Spielmodus dafür wenn du das schaffen willst musst du Team Swat spilen!
Weil man dort kein Schild hat,in Social Slayer und so weiter geht das nicht weil dort die Feinde ein Schild haben. Dort müsstest du sie vorher 1Shot machen mit einer Nade oder so.

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 21:37 von Chaoskid

es geht auch wen die gegner schilde haben selbst probiert

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 21:59 von master_of_disasta

Wenn willst du für blöd verkaufen?

Wenn die Gegner Schilde haben, kannst du sie nicht mit einem Schuss töten!

Wenn du es versucht hättest wüsstest du, dass es nicht geht.

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 22:09 von TheWitheDragon

xD Mit 1 Schuss aus der Pistel?

Antwort #8, 08. Dezember 2009 um 22:35 von Chaoskid

oh man natürlich kann man niemanden mit 1 schuss aus der magnum killen. das im viedeo war das dubel exp weekend --prepare to drop-- da hatte mar keine schilde und es gab eben nur die waffen aus ODST. die magnum ist zwar eine one schot waffe aber nur wenn die schilde des gegners down sind oder es gar keine hat wie bei SWAT. sonst breucht man glaub ich 5 treffer mit der magnum und der gegner ist tot.

Antwort #9, 08. Dezember 2009 um 23:24 von Halofan92

Och menno wollte ihn gerade zum 1v1 Magnum duell herausfordern!xDDD

Antwort #10, 09. Dezember 2009 um 13:52 von Chaoskid

ne wen scon 2 schüsse auf dem kopf aber am körper sin 5 oder mehr
p.s ich spiele immer ohne rüstung macht mehr spaß das kann halt sein das ich wgen das verwechselt habe

Antwort #11, 09. Dezember 2009 um 15:07 von master_of_disasta

du spielst ohne rüstung?

und echt ma erst sagst du man braucht immer nur einen... jetzt sinds 2...

entscheide dich ma!

ach ja und die magnum ist ausser bei infektion und swar die schwächste und unnützte waffe die es gibt!

wenn dus mir ned glauben willst! ok du 1 magnum ich eine plasma pistole mal sehen wer gewinnt...

Antwort #12, 09. Dezember 2009 um 17:03 von gelöschter User

hahahahhahahahah...
OMG @master_of_disaster xDdu bist hier glaub ich falsch geh mal zu halo3 odst!^^Ohne Rüstung spielen!xDD

Antwort #13, 09. Dezember 2009 um 17:12 von Chaoskid

odst gibts auch rüstung nur das man es nicht sieht aber wen die rüstung weg ist dann geht deine lebens anzeige weg

Antwort #14, 09. Dezember 2009 um 20:16 von master_of_disasta

@ headshot_master: Ich find eher, dass die AR die schlechteste Waffe ist. Jedes mal wenn Slayer kommt wechsel ich zur Pistol.

Antwort #15, 09. Dezember 2009 um 20:09 von Hyozanryu

und außerdem chaosik wenst halo 3 odst hast wenst! dann musst wissen das es rüstung gibts sonst red ned über halo 3 odst ich spiele ohne schild mit den freunden weil es mehr spaß machen nicht wie ihr weicheier mit schild

Antwort #16, 09. Dezember 2009 um 20:23 von master_of_disasta

ich meinte chaoskid

Antwort #17, 09. Dezember 2009 um 20:25 von master_of_disasta

Du weißt aber schon, dass es viel einfacher ist Kills bei SWAT zu kriegen als anderswo.
Du spielt ohne Schilde, weil du zu schlecht bist um jemanden mit der BR zu 4 shoten.
Und deine Grammatik ist echt grausam.
Da blutem einem die Augen, wenn man das Lesen muss.

Antwort #18, 09. Dezember 2009 um 20:25 von Hyozanryu

hey master (eigentlich eher looser...) ich glaube du meinst ohne schild du hirni!

abaer hyozanryu swat is einfach was für pros! vor allem Shwat guns xD shotgun und pistole! das is einfach pro style!

Antwort #19, 09. Dezember 2009 um 21:25 von gelöschter User

ah, master of disaster, gegn dich hab ich letztens gekämpft, bist n guter spieler. zum thema nur eins: macht net so nen wind um die sache.

im multi brauch man mehr als nur einen schuss, und die normale magnum is schrott. das kampfgewehr ist gut, wenn man damit umgehen kann.

ich zum beispiel kann damit nich umgehen, weshalb ich ein meister des maschinengewehrs und kleine räume bin.

also, wer gegn mich in einem level mit engen räumen und gängen kämpft, hat es schwer. ich hasse das snipern

Antwort #20, 09. Dezember 2009 um 21:35 von meborez

Also ich bin für Mlg und Team Snipers!^^
Und Thx Hyozanryu für die Unterstützung!^^
p.s. master_of_disaster dich owne(wegrotze) ich in allen Varianten.Katschau!xD

Antwort #21, 09. Dezember 2009 um 21:38 von Chaoskid

@headshot_master: Ich hoffe das war Ironisch gemeint.

@Chaoskid: Kein Ding. Manchen Leuten muss man einfach die Meinung sagen.

Antwort #22, 10. Dezember 2009 um 12:57 von Hyozanryu

nein das war ned ironsisch gemeint! wer swat beherscht und zwar richtig (!) kann sich glüklich schätzen denn wenn man einen falschen schritt macht is man tot! mann muss imma auf deckung achten was man sonst ned muss! in swat gibts kein radar also muss man sich auf seine augen verlassen!

also wie du siest iss es pro style...

Antwort #23, 10. Dezember 2009 um 14:26 von gelöschter User

Nee nur Glück!xDDD
Find Mlg trotzdem besser weil dort weniger Eliten rum rennen und mann nicht von Anfang an 1Shot ist!

Antwort #24, 10. Dezember 2009 um 17:49 von Chaoskid

was is eigentlich so speziell an mlg?

Antwort #25, 10. Dezember 2009 um 19:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)