Berufe in FFxii (FF 12)

Ich habe mich Entschieden FFxii mit mit Berufen oder Kostümpaletten (ffx-2)zu spielen.
Vaan:Dunkler Ritter
Baltheir:Berserker
Fran:Schütze
Basch:Ritter
Ashe:Schwarzmagier
Penelo:Weißmagier

Bei Ritter,Weiß-Schwarzmagier weiß ich was ich für Lizensen und Waffen/Rüstungen einsetzen soll nur bei Berserker,Schütze und Dunkler Ritter weiß ich nicht was ich einsetzen soll ins besondere bei den Lizensen.
Könnt ihr mir helfen please.

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 21:11 von Timmy-Tulpe

6 Antworten

hää? funktioniert das ?

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 21:09 von robsxd

also das ist so .ich tue jedem einen beruf erteilen z.b. basch als ritter.so dann darf ich basch nur waffe/rüstungen und lizensen erteilen die einen ritter entsprechen (waffe:schwert Lizens:kraftbolzen usw.)und bei dunkler ritter,schütze und berserker bin ich mir nicht sicher was ich für lizensen,waffen/rüstungen machen soll.

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 21:31 von Timmy-Tulpe

also ich bin bei deiner frage etwas verwirrt aber jedenfalls würde ich raten bei berserker alles auf angriff zu tun und schütze halt einen bogen anlegen bzw. Gewehr und beim dunklen ritter würde ich mal sagen mp hoch machen und schwarz magie zauber kaufen und so weiter also kollaps flare nova usw.
hoffe es hilft dir :D

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 09:58 von Vaan44

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich habe lange überlegt und bin mit vollgendem Urteil gekommen:
Vaan:Dieb(Ninja)
Waffen:Dolch,und wenn möglich Ninja-Schwerter
Rüstung:Schwere Rüstung
Acces:Diebesfäustlinge Genji-Armreif Kraftreif Armschiene Lederkrause Stahlkraus Kamoe-gürtel Gladiatorenharnisch.
Lizensen:Schwarzmagie Schnelligkeit TPplus MPplus Heros Houdini Draufgänger Lehrling klauen analyse und wildern.
fran:schütze:
waffen:feuerwaffen,bögen
rüstung:leichte rüstung
acces.:katzenkapuze jadekollier kamoe-gürtel argyls armreif krafthandschuhe
lizensen:schnelligket heros hokuspokus draufgänger
die restlichen berufe hab ich schon tipps gefunden.

link:http://www.spieletipps.de/cp_24781_130/

und hier hab ich andere berufe wie ninja gesehen:

http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Beruf

http://squareport.de/v3/?page_id=65

in dem fall würde ich gerne wissen von euch ob es so gut ist oder jemand einen verbesserungsvorschlag hat und vielen dank der letzten kommentare und für die die noch kommen

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 10:46 von Timmy-Tulpe

Ich weiß nicht ob es dir was bringt, das es englisch ist aber diese Jobaufteilung kommt der IZJS-Fassung am nächsten:
http://neoseeker.com/resourcelink.html?rlid=162...

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 13:27 von Zalunion

lol,gute idee ey!

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 22:58 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)