Ultimate battlefront mod? (SW Battlefront 2 (2005))

hey leuts ihr kennt doch den Ultimtimate battlefront mod? welche neue Raumschiffe gibt es ? welche neue helden gibts? und welche neue einheiten gibt es?

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 21:58 von Delta32

13 Antworten

Also das sind zuveil zum aufzählen.Aber helden sind Captain Rex Asajj Ventress äh ...ja und halt viele neue einheiten z.B. EMP Spezialist,Sniper spezialist,Droiden Jettruppen beim imperium elite garde usw. Und raumschiffe gibt es keine neuen aber 5 geile maps dazu.
mfg The_Gamer_96

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 12:41 von The_Gamer_96

Also wenn du mit dem, den Ultimate Battlefront: The Clone Wars mod meinst dann kann ich dir ne menge über das schreiben.

Also ich schreibs einfach mal:

zu den Raumschiffen: Du bekommst insgesamt 2 neue Raumschiffe.
Der eine is der Jedi Starfighter der aber so eine Dreieck form hat. Also nicht der der du schon hast im spiel dieser gelbe in 2 spietztige teilen.

Das ander is ein Flieger der so wie 3 Flügel hat einer is dann unten ider mitte die anderen 2 am rand. Schau du kennst ja den Transporter vom Imperium, oder? ja natürlich kennst du ihn. Jetzt stell dier mal vor das der obere Flügel der nach oben zeigt nach unten geht und genau so seht er aus. Nur er hat ne andere Farbe und der Körper is anders geformt.

Zu den Helden: Gibt es jetzt Asaj Ventress uunnndddd...ahm... ach keine ahnung mehr.

Aber zu den Einheiten: Die erste Tuppe:1:siht gleich aus einfach noch nen kleinen Umhang. Dazu noch ne andere Weapon also Waffe die aber fast gleich aussiht die aber viel geilere schüsse gibt.

und und und usw. ...

Aber es gibt noch speziele einheiten:zb. Gibt es die Republic Comandos kennst sie sicher.
Und noch: Clone Comander Rex
Clone Comander Cody
Clone Comander Thire
Clone Comander (keine Ahnung)hab den mod nich mehr.
Und noch viele andere Einheiten/Helden

Ach ja du bekommst noch ein paar neue Maps über und du musst die neue Era wählen.

Hoffe konnte dir helfen!
ps: tut mir leid wenn du ein anderen mod gemeint hast.

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 13:06 von delta_squad_38

danke ich freu mich schon den runter zu laden eine frage wär da noch gibt es diese Malavolance? von Grivous?

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 13:47 von Delta32

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Was? Meinst du seinen Bomber oder Jäger?Wenn ja dann hast du den schon beim normalen spiel. Musst einfach KUS sein.

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 14:57 von delta_squad_38

nein ich mein diesen schlachtkreuzer der mit den ionen kannon

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 16:36 von Delta32

eine fage hätt ich noch mein kumpel sagt das in dem mod Blut spritzt was ich mir net vorsttelen kann is das wahr?

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 17:03 von Delta32

Will noch was hinzufügen:

Es gibt ca. 5 verschiedene Einheitenpackete für die Klone.
D.h. die Einheiten der Klone wechseln in jedem Spiel (auch wenn du auf der gelichen Mapo im gleichen Modus nochmal spielst) zwischen fünf verschiedenen Varianten.
Zum einen sehen die imemr anders aus, heißen halt anders (z.B. net 501st Legion Troopre, sondern 91st Legion Trooper) und haben andere Waffen.
Bei einer Variante gibts zum Beispiel so einen Typen mit einem sehr schnell schießenden Schrotgewehr, den es bei anderen Varianetn glaube ich net gibt.

Is also sehr abwechslungsreich.

Antwort #7, 09. Dezember 2009 um 17:06 von DeltaForce

cool ich hätte noch ein paar fragen:
1. Spritzt da blut?
2. Gibts da die Malavolenca das flaggschiff von Grivous?
3. gibts da auch denn Star fihgter von grivous die Seelenlose?
4. meinst du den Starfihter von the clone wars oda den von Episode 2? weildie jäger unterscheiden sich der von episode 2 hat keine raketen und der von the clone wars schon.
Wär sehr nett wenn ihr mir die fragen alle beantworen könnte.

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 17:13 von Delta32

1.Nein es gibt kein Blut.
2.du meinst sicher das schiff oder:http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Malevole... aber nein gibt es nicht.
3.http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Seelenlo... das kanst du sehn wie du willst.Also das schiff direkt gibt es nicht aber es ist ja genau die gleiche klasse wie die normalen bomber bei der kus.
4.Es ist glaube ich der mit raketen.Er meint den V-19 Torrent jäger:Mein lieblins jäger.http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/V-19_Tor...

Antwort #9, 10. Dezember 2009 um 12:59 von The_Gamer_96

okay danke für eure andworten

Antwort #10, 10. Dezember 2009 um 15:13 von Delta32

wo kann man sich den mod runterladen?

Antwort #11, 10. Dezember 2009 um 21:40 von Armaldo96

Antwort #12, 11. Dezember 2009 um 13:18 von The_Gamer_96

danke

Antwort #13, 12. Dezember 2009 um 19:09 von Armaldo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)