Atombombe (Modern Warfare 2)

Servus, ich bin seit neusten auf Atombombm Jagt . Könnt ihr mir sagen in welcher Map und in welcher Matchart ist es am einfachsten ne Atombombe zu kriegen. Will unbeding eine haben. Und noch in welcher Reihenfolge ich die Killstreaks machen soll

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 22:14 von Fabikiller1992

11 Antworten

Hallo

Also Atombombe: Ich wuerde die empfehlen Sabotage zu spielen oder Herschafft oder überall wo das match länger dauert als 15 min da haste auch mehr chancen die einzusetzen bei Team Deathmatch ist ja eig. imemr ziemlich schnell fertig bei 7500 punkten. Aber auch bei tdm ist geht es die atombombe einzusetzen ist einfach ein bisschen schwieriger.

Am einfachsten finde ich ist es in grossen Maps, so in kleinen wie Rust oder Highrise wird es schwierig. Z.B Afgahn ist gut geeignet für viele Kills.

Killstreaks:

Also ich habe

Vorräte ( 4 kills )
Pave Low ( 9 kills )
Hubschrauber schütze ( 11 kills )

LG

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 22:42 von gelöschter User

fürn arsch!leute harrier dann hubchrauber schütze dann atombombe!wasteland gute map dafür!jede map ist gut auser rust!TD ist es leichter denn die repawnen sofort bei sabo warten das ist schlecht!

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 23:29 von Hbk_121

Wasteland?
Was für ne Bullshit Welt! Ich hasse diese Welt!
Am besten sind kleine Welten, wenn du gut bist, dann erwischt du die Gegner zuerst, bevor sie dich erwischen und auf großen Welten wirst du ja sofort weggesnippert (Wasteland, Derail-hin und wieder, usw...)!
Am besten ein Sturmgewehr mit Schalldämpfer, Plünderer, Feuerkraft und Ninja (alles Pro).
Killstreaks?:
wie Hbk_121 es gesagt hat! (hab ich auch so und hatte schon 4 mal Atombombe)

lg
gym

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 06:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also ich habe die erste im terminal gezündet mit acr holo. visier und granat werfer dann halt mit viel glück immer imrichtigen moment in die richtung drehen hatte selber erst eine aber ich habe sentry gun, ac 130 u. tactical nuke so habe ich es geschafft nach der ac 130 hat noch einer gefehlt der stand zum glück mit dem rücken zu mir und hab ihn abgemessert und dann die nuke

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 11:01 von biermann26

Hallo! Ich habe bis jetzt schon 5 Atombomben gehabt. 4 davon in ganz normalem TDM und eine in Bodenangriff TDM. Die Maps waren 2 mal Underpass, Invasion, Quarry und Terminal. Als Waffen hatte ich die M16A4 mit ACOG und Schalldaempfer, M16A4 mit FMJ (Vollmantelgeschoss oder so) und Schalldaemofer, ACR mit FMJ und Schallaempfer, FAMAS mit FMJ und SCAR-H mit FMJ (habe Pluenderer anstatt Aufsaetze gehabt bei den beiden letzten).
Meine Killstreaks sind:
7 Kills: Harrier
11 Kills: Chopper Gunner
25 Kills: Atombombe

VG

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 11:19 von Eumaios_Giorgi

bekommt man überhaupt punkte wenn man die atombombe abfeuert?

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 17:13 von gelöschter User

kurz und knapp:


scar-h mit schalldämpfer
stinker

splittergra.

handgra.(2x)

Extra 1: Plünderer Pro

Extra 2: Eiskalt Pro

Extra 3: Ninja Pro


spiel spregkomando Gegner sind genug abgelenkt wenn du verteildigst oder angreifst(ich hab atomb. 3x geschafft)

Antwort #7, 09. Dezember 2009 um 18:25 von Progamer-Bash

stinker xdd hahaha

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 19:06 von gelöschter User

Würde die A-Bombe auch gerne mal haben. Kann mir vielleicht jemand eine schenken ;-)
ne im ernst kann mir jemand tipst geben wie ich das am besten anstellen kann?

Antwort #9, 09. Dezember 2009 um 19:41 von AnHaMstEr

Ich hatte so 3x EMP
1.Scar-h, Schalldämpfer + herz.Sensor
*Aufsatz Pro
*Hardliner Pro
*Ninja Pro

*Predator Drohne/Rakete
*Heli Schütze
+EMP

Antwort #10, 09. Dezember 2009 um 20:30 von gelöschter User

und ich so
aim+shoot=(kill)*25

Antwort #11, 09. Dezember 2009 um 21:00 von Aksulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)