drachen (Gothic 3)

ich hab mal gehört, dass es in der nähe von geldern einen drachen geben soll.. stimmt das? wenn ja, könnte mir wer sagen wo der ist?

und gibt es sonst noch irgendo drachen? (außer unter der höhle in kap dun)

danke im voraus :)

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 22:43 von szimmy

3 Antworten

Ja es gibt Drachen ...ich schreib es ma wie es bei mia im Heft steht.

Drachenjäger-Questreihe
Questname: Drachen, nicht schon wieder Drachen!
Vorraussetzung: Sprechen Sie nach der Befreiung von Ardea mit Diego.

Sprechen sie mit Milten. Töten sie einen Drachen und berichten Sie Milten davon.

Questname: Töte alle Drachen des Festlandes!
Voraussetzung: Die Quest ,,Drachen, nicht schon wieder Drachen!´´ muss beendet sein.

Töten sie alle 4 Drachen und sprechen Sie wieder mit Milten.


Aber wo die Drachen zu finden sind weiß ich nicht =D

alles gute xxKenpachi

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 21:29 von xxkenpachixx

http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Drach...
http://www.worldofgothic.de/misc/g3_geldern_sil...
Du weißt doch bestimmt wo die Schwefelmine ist. Wenn du vor der Mine stehst, da wo die beiden Orkwachen am Zaun stehen, du dann nach oben den Berg raufschaust, da musst du hin. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten da hoch zu kommen. Die eine, du gehst weiter und lässt die Mine links liegen. Dann den Hügel hoch und dann zur Wand drehen und so weit es geht laufen. Dann musst du versuchen, dich mit dieser Saudämlichen rumhopserei nach oben zu befördern. Es geht, habe etwa eine dreiviertel Stunde gebraucht bis ich oben war. So kann man das Spiel auch in die länge ziehen.
Der zweite Weg geht etwas einfacher. Cheats aktevieren und dann strg und H drücken. Dann kannst du da hoch fliegen. Du darfst das aber nur sehr kurz machen, da es wirklich sehr schnell geht. Drückst du zu lange fliegst du aus dem Spiel und musst dich dann zurück teleportieren, weil du von da oben nicht mehr weg kommst. Also, vor den Berg stellen und nur kurz drücken und du bist oben.
Danach kannst du die Cheats ja wieder ausschalten. Wenn du dann da oben bist wirst du den Drachen schon finden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 23:29 von gelöschter User

oh danke :)
werd gleich mal auscheckn.. mit hilfe von rumhopserei ;) weil cheaten mag ich noch nicht... ich will mal das spiel ohne cheaten durchspielen :D
vielen dank ^^

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 19:50 von szimmy

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)