AC 1 und AC 2 (Assassin's Creed 2)

Also ich verstehe denn übergang nicht also meine fragen

1.Was ist Abstego?
2.Was ist mit proffesor vidic?
3.Wie kann sujekt 16 blut an die wand malen?(subjekt 16 ist doch altair?)
4.Warum ist lucy mit desmond am anfang aus dem labor geflohen?
5.Wie weit seit ihr?

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 23:07 von JuveFan23

7 Antworten

1.Abstego ist eine geheime Einrichtung der Templer um die Gottlichen Artefakte zu finden mit hilfe des Animus
2.proffesor vidic ist des leiter von Abstego und auch ein Templer
3.Subjekt 16 war wie Desmen in Abstego gefangen und muste in den Animus genau wie Desmen (Desmen ist Subjekt 17) doch er war zu lange dort drin und ist deshalb gestorben vorher hat er mit seinen blut,zeichen in Desmens zimmer geschmiert,was sie bedeuten weiss ich aber nicht
4.Lucy ist ein Assassine und wurde von proffesor vidic gezwungen mit im zu arbeiten um die geheimnise der Assassinen/Templer zu lösen.Deshalb ist sie mit Desmen geflohen um ihn auch zu einen Assassinen auszubilden und um die Templer zu besiegen
5.Ich hab das Spiel jetzt 2mal durchgespielet mit allen Federn,Schätzen und Nebenmisionen usw...^^

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 00:09 von gelöschter User

@Sasuke333
DESMOND er heißt DESMOND

@JuveFan23
Ich würde dir empfehlen den ersten teil mal auszuleihen dann verstehst du es um einiges besser.

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 09:29 von Dragon2

3 fragen sind nicht odre rnur teilweise beantwortet um das mal klar zu stellen
1. abstergo braucht die artefakte um die menschen zu versklaven und somit einen frieden herzustellen
2. vidic ist kein templer , er arbeitet nur für sie!
das ist so wie ezio die ersten jahre seiner assassinen laufbahn war er kein assassine sonder noch in der ausbildung zum assassinen wurde erst zum schluss des spieles(nach der sicherung des edenapfels)
4. lucy wurde nicht gezwungen sie arbeitete freiwillig für sie um so was wie ein spion zu sein um das ergste zu verhindern
wie man deutliuch erkennen kan fordert sie bei ac1 per email hilfe an

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 15:27 von babel77

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ok jetzt habe ich es verstanden @Dragon2 ich habe bereits den 1teil seit 2wochen aber ich komme nicht weiter

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 17:10 von JuveFan23

wo den ich hab ihn gestern noch mal neu durchgespielt?

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 18:58 von babel77

hay babel77 das meine Infos nicht vollständig wahren lag daran das es schon recht späht war und da arbeitet das Gehirn nicht mehr so viel mit^^

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 01:45 von gelöschter User

XD wollt nicht jammern

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 14:14 von babel77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)