Nur eine Frage (Modern Warfare 2)

Hi Leute
Vll nerve ich manche schon von euch mit der Frage, aber ich will's wissen!
Benützt ihr Plünderer, Fingerfertigkeit oder Aufsatz? Auf welchen Waffen benützt ihr was und WARUM?
Schreibt auch eine Begründung WARUM ihr zb Fingerfertigkeit benützt oder Plünderer usw...!
Bitte! ;D

Danke ^^.

lg
gym

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 06:33 von gelöschter User

5 Antworten

man also die frage wird wirklich nervig aber ich will sie dir ehrlich beantworten, also ich zum beispiel nehme grad m4a1 blaue tigerstreifen rotpunktvisier und granatwerfer weil ich den meistertitel haben will,die begründung ist einfach mit der m4a1 bin ich am besten und ausserdem meine lieblingswaffe und ich finde diese waffe ist am besten weil sie einerseits präzise ist und eine hohe feuerrate hat
hoffe konnte helfen
ps. es haben bestimmt schon viele gesagt das du es selber herausfinden musst, aber es stimmt du glaubst nicht wie lange ich gebraucht habe um es herauszufinden also viel spass beim suchen, denn wenn du es gefunden hast geht das spiel erst los!:D

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 10:45 von biermann26

Ich benutz immer Pluenderer weil ich nie genuegend Muni habe^^ Bei allen Waffen die ich benutz. Und ich benutz alle.

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 11:15 von Eumaios_Giorgi

ich benutze nie plünderer bring mir nihct wirklich was wenn mir die muni alle geht dann hab ich immer die pp2000 in der tasche

ich nehme für frei für alle immer scar-h im rotpunktvisier
schnelles nachladen da ich schnell alle ausschalten will
stopping power ist ja klar
und besseren schuss aus der hüfte

m4a1 nehme ich meistens in snd mit schalldämpfi
wie gesagt präzise und so ^^

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 13:28 von AP24Gamer360

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich habe als 2. Waffe die Spas-12 aber mit der geht mir die Muni auch immer aus, deswegen brauch ich Pluenderer.

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 15:01 von Eumaios_Giorgi

naja wenn man plünderer benutzt währe es gut einen granatwerfer zu haben oder claymore...
ich habe bei der SCAR-H entweder granatwerfer claymore plünderer störer und direkte gefahr oder aufsatzt herzschlagsensor mit schalldämpfer feruerkraft fingerfertigkeit und störer
sekundärwaffe g18 akimbo oder ranger akimbo (level bzw gegnerbezogen)

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 19:25 von superherrscher7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)