Menü lackt (Dirt 2)

Hey Leute
Habt ihr auch das Problem bei "Codemasters" spiele dass die Spiele auf höchster Grafik und höhster Auflösung im Rennen spielen kann. Aber es im Menü so derbe lackt dass es schon auf den nerv geht ?
Weil dieses Fänomen hatte ich schon bei "Racedriver GRID" aber nicht so starck wie bei "DIRT 2"
Habt ihr villt ne Antwort drauf?
Falls ja Danke xD!

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 07:48 von Punisher1993

8 Antworten

Bei mir Ist alles in Ordnung schreib doch mal dein System rein.
Vielleicht kann man dir dann besser helfen.

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 16:57 von mic200

Systerm:
Microsoft Windows xp
Professional
Version 2002
Sp3

Computer:
AMDAthlon(tm) 64 X2 Dual Core Processr 5000+
2,61 GHz,2.00 GB RAM
521 MB ATI Radeon 3650


Vielleicht könnt ihr mir ja jetzt helfen

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 23:00 von Punisher1993

Ich habe dir Mal die Anforderungen Geschrieben:
Minimale Voraussetzungen:

OS:Microsoft Windows XP, Vista oder Windows 7
Prozessor: Intel Pentium 4 3.0Ghz, AMD Athlon 64 3400+
Arbeitsspeicher: 1GB (2GB für Windows Vista)
Festplatte: 10GB freier Speicherplatz
Grafikkarte: ATI Radeon X1500, NVIDIA GeForce 6800

Für ne bessere Leistung Empfele ich dir, dein Arbeitsspeicher aufzurüsten. Bei mein System leuft es nach der aufrüstung Besser.

Windows Vista™ Home Premium Service Pack 2
Genuine Intel(R) CPU 2140 @ 1.60GHz (2 CPUs), ~1.6GHz
4096MB DDR2 RAM
NVIDIA GeForce 9800 GT 1GB DDR3 RAM
Und das ist nicht das beste System.

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 00:00 von mic200

Dieses Video zu Dirt 2 schon gesehen?
alles klar danke schön für den tipp..
Aber ich muss es mir noch überlegen weil ich mir vieleicht
demnächst ein Playstadion 3 hole.. und wenn dann kommt da auch Dirt 2 in meine samlung xD

Aber trotzdem danke für den tipp.

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 00:26 von Punisher1993

Hey könnte das Problem auch daran liegen das ich dass game von meiner Externen Festplatte spiele ?

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 17:50 von Punisher1993

Das kann sogar sehr gut sein.
Ich würde keine spiele auf eine Externe Festplatte Spielen, denn es braucht eine viellängere Zeit um die Dateien zu Landen.
Installiere es mal auf eine Interne Und schreib dann ob es besser ist.

Merke: Spiel auf Externe Platte= Ruckelndes Spiel;-(
Spiel auf Interne Festplatte= Flüssig laufendes Spiel;-)

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 18:29 von mic200

alles klar ich guck mal xD
danke

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 17:31 von Punisher1993

Naja ich habe es auf der Internen Festplatte nochmal versucht habe aber leider das selbe Problem das das Spiel im Menü derbe lackt und im Rennen lauft es auf der höchsten Grafik ohne einmal zu lacken. ?
Ach ja und mic du hast ja gesagt,wenn man Spiele auf der Externen spielt lacken die Spiele ...
Da kann ich dir nicht ganz zustimmen da ich mir Resident Evil 5 und Dragon Age Orgins auf der Festplatte installiert habe und die lacken beide nicht auf höchster Grafik !

Antwort #8, 18. Dezember 2009 um 07:39 von Punisher1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Colin McRae - Dirt 2

Dirt 2

Colin McRae - Dirt 2 spieletipps meint: Mit rundum gelungener Präsentation und großer Vielfalt ist beim besten Rennspiel des Jahres für jeden was dabei. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 2 (Übersicht)