Rathalos,Tigi, Narga und Rajang (MH Freedom Unite)

Wie schaff ich die Mission Monsterjäger? Ich Habe die Yamarüssi als Waffe Dunkler Speer G dann Falle Blitzbomben und sonst alles was man braucht. Ich habe beim letzten mal 10 min für den Rathalos 17 Für den tigi 17 für den Narga und für den Rajang aht die Zeit nicht mehr gereicht. Wie habt ihr die Misson abgeschlossen? Soll ich eine andere Waffe nehmen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 13:57 von Brain95

6 Antworten

Ich mach die Quest immer mit Diablos Chaosauftrag (Kann sein das der name nicht stimmt da ich nocht 2ndG spiele) und der Narga rüssi.
So brauch ich für Ratha + Tigi 15 minuten für narga nur 7 und dann reichts für Rajang auch noch^^

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 14:00 von gelöschter User

was is das ffür ne waffe is das Bezwingeraxt?

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 14:05 von Brain95

@ Brain95 Ich glaube er meint Chaotische Ordnung

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 15:06 von -Apokalypse-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke und wie macht man die aus welcher waffe?

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 15:01 von Brain95

wüstenkonus

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 15:21 von greendayer

am besten nimmste die akantor mit hemmunglosigkeit+3
un chaotische ordnunge wenn du gut bist machste alles in 15-25
min

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 15:32 von Fatalis_Hasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)