yamato? (Naruto Shipudden - Akatsuki)

hiii ich bin neu hier .. könnt ihr mir bitte diese frage beantworten?


ich wollte fragen ob es yamato yetz nun wirklich in der deutschen version gibt

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 14:38 von Dense77

11 Antworten

Nein leider nicht, was ich sehr schade finde.

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 16:35 von gelöschter User

danke trotzdem ..

und andere chact außer sai und sasuke ?

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 16:40 von Dense77

doch es gibt yamato weil auf der oficielen seite ist er als spielbarer chara abgebildet

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 16:31 von GianlucaUchia

Ja, aber nur in der japanischen Version.

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 21:26 von gelöschter User

hast du yamato denn(GianlucaUchia)?

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 13:34 von Dense77

nein hab ich nciht und kyuubi why sollte yamato auf einer deutschen seite sein wenn es ihn nicht gibt im deutschen oder eu ?

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 17:07 von GianlucaUchia

Weil ich auf der deutschen Seite gelesen habe, dass es noch nicht bewiesen ist und da stand darauf, dass es ihn zur Zeit nur in der japanischen Version gibt.

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 23:52 von gelöschter User

es gibt das bild yamato weil jeder das spiel kaufen wird ist also reine abzocke

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 11:36 von ultimatefighter

ich hab aber ne idee wieso schreibt keiner von euch an namco bandai damit er euch ein savegame mit yamato schickt dann werden wir sehen ob es den gibt. vielleicht kiegt man die savegames nur von namco bandai hat es jemand versucht

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 11:40 von ultimatefighter

Wieso wir mach du doch!

Antwort #10, 15. Dezember 2009 um 21:48 von gelöschter User

haha

:P

Antwort #11, 17. Dezember 2009 um 20:06 von sai98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)