Chromes Rätsel (Agatha Christie ABC Murders)

Ich komme da nicht weiter.

Wie lautet die Antwort?

ich denke an eine zweistellige zahl über 50. die ziffern ergebenzusammengerechnet elf. wenn man die kleinere ziffer von der größeren abzieht, ergibt das drei. wie lautet die zahl?

bite hilft mir. please help me.

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 14:33 von Huskies

4 Antworten

Also ich bin noch nicht soweit weil ich bei dem Rätsel nicht weiter komm wo ich aus "GNÜCKARFEEDIBR" ein oder mehrere Wörter machen soll! Aber ich glaube die antwort auf deine Frage ist 74! Weil zusammengerechnet ergeben sie 11 und die kleine von der großen abgezogen ergibt das 3. Aber bitte wenn es richtig ist vergiss nicht mir zu helfen bitte!

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 11:23 von killermaus28

das bedeutet Fingerabdrücke

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 15:35 von Huskies

danke für die antwort, du hast mir sehr geholfen. das ergebnis lautet 74. woher weißt du des? wenn ich irgendwie dir helfen kann, sagt mir bescheid, ok. ich schulde dir was.

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 15:40 von Huskies

Dieses Video zu Agatha Christie ABC Murders schon gesehen?
na guck mal..wenn du eine 2 stellige zahl über fünfzig suchen sollst deren beide ziffern zusammen 11 ergeben sollen dann kommen ja erstmal nur 56 (5+6=11), 65 (6+5=11), 74 (7+4=11), 83 (8+3=11) und 92 (9+2=11) in frage..und dann soll ja die kleinere von der größeren abgezogen werden und das soll dann 3 ergeben..also ich mach mal vor: 5-6=-1 (geht also nicht)6-5=1 (geht also nicht)
7-4=3 (3ist die zahl die herauskommen soll also: geht)8-3=5 (geht also nicht)und zu guter letzt 9-2=7(geht also nicht)wie du jetzt vielleicht siehst kann deshalb nur 74 rauskommen denn:7+4=11 und 7-4=3
hoffe ich konnte helfen
lg rose1037

Antwort #4, 22. März 2010 um 12:38 von rose1037

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Agatha Christie - The ABC Murders

Letzte Fragen zu Agatha Christie ABC Murders

Agatha Christie ABC Murders

Agatha Christie - The ABC Murders spieletipps meint: Privatdetektiv Hercule Poirot jagt mittels einsteigerfreundlicher Rätsel und englischer Dialoge einen Serienmörder. Hübsch, aber umständlich und spannungsarm.
68
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agatha Christie ABC Murders (Übersicht)