Sims 2 Friedhof erstellen (Sims 2)

Hallo

Bei Tipps steht zwar wie man einen Friedhof anlegen kann, aber das kapier ich irgendwie nich

Ich weiss nichmal, wie ich Sims Arbeitsamt anrufen kann

Gibts bei mir nich

Wär nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte

Liebe Grüße

Frage gestellt am 28. März 2008 um 20:41 von gelöschter User

6 Antworten

Also ich machs so:Ich mach so viele Personen wie ich kann und dan lasse ich sie auf ein Platz(Grundstück)einziehen und dan bau ich ein Schwimmbad einen grossen und bau eine Leiter dazu,schick alle Leute rein und Verkauf die Leiter.Aber pass auf,eine Person sollte noch leben und bau noch einen Kühlschrank und ein Bett für ihn.
Nach einer gewissen Zeit ertrinken alle Leute und beckommst Grabsteine!
Und eben,eine Person sollte noch leben unbedingt.
Und dan erstellst du eine neue Familie und lass sie in das Grunstück einziehen wo die Grabsteie sind und lasst sie ertrenken.
Du muss keinen am leben lassen du hast ja einen von foher.
Mach eine Familie die du machen willst und lass sie dort einziehen.
Die Person die du Als ersatz hattest,kannst du auch ertrenken lassen.jetzt hast du einige Grabsteine!
Bau ein Haus und die Grabsteine Stellst du hin wo du willst und tada
du hast ein eigenen Friedhof.

Antwort #1, 28. März 2008 um 23:14 von SpartanshooterF65

Geht das auch irgendwie ohne das ich welche umbringen muss?

Bringt das nicht übers Herz =(

Antwort #2, 29. März 2008 um 12:03 von gelöschter User

kan man einen Friedhof eigentlich auf als gemweinschafst gründstück machen?
das geht doch wen man cheat hat dan geht man gemeitschafst grünstück dan macht man die Bedürfnisse mit dem Cheat runter und er stirbt dan geht man das gründstück bearbeiten und tada

Antwort #3, 29. März 2008 um 12:29 von Gameslover

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja man muss einen übriglassen sonst ist die Familie verloren

Antwort #4, 29. März 2008 um 13:40 von SpartanshooterF65

das erklärt, wie man nen friedhof macht, aber nich wie man die grabsteine von anderen grundstücken dort hin bekommt

Antwort #5, 29. März 2008 um 15:03 von gelöschter User

Ab einem Erweiterungspack (weiß nicht welches) kann man die Grabsteine auf Gemeinschaftsstücke verschieben. Einfach auf den Grabstein klicken und auswählen.

Antwort #6, 29. März 2008 um 17:28 von last_real_queen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)