Welches Spiel dimdet ihr besser 1 odder 2 (SW Battlefront 2 (2005))

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 15:29 von Gta1996

7 Antworten

also ich würd das 2 empfehlen ,
da kann man einfach mehr machen

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 13:33 von HALF-LIFE

Lies doch mal gleich rechts, was 'spieletipps meint'... :/

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 15:45 von SoD-Shadow

erstmal will ich deinen rechtschreibfehler kritisieren und dir dann "sagen" das es drauf ankommt. der 2 is (wie ich finde) viel schwerer aber er hat Raumkämpfe, mehr karten und bessere eineheiten(obwohl mich bei jabbas palast die wache nervt). kauf dir einfach beide.

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 21:45 von Crowers666

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich find auch 2 ist besser denn:bessere levels(planeten),helden und schurken,raumkämpfe unbd noch m ehr

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 11:54 von ReVaN_1234

battelfront 2 ist das beste star wars spiel das ich gespielt habe

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 14:39 von Obi-Wan09

Also das "Beste" mein ich nicht :/
Mir gefallen außerdem noch Republic Commando und Knights of The Old Republic^^
Hier könnt ihr sehen was insgesamt alle gut finden^^
http://www.firingsquad.com/features/top_10_star...

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 21:07 von DarthZockman

Kennt irgendjemand Rouge Squadron? ISt total alt, Bringt aber bock. Ist für PC

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 08:10 von kohl12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)