Komme nicht in W4 , trotz Endgegnersieg in W2 mit Minim. (New Super Mario Bros.)

Ich habe hier gelesen, dass man , um in W 4 zu kommen, in W2 den endgegner mit Minimario besiegen muss. Ich habe ihn jetzt 4mal mit Minimario besiegt , aber ich komme trotzdem nicht in W4 :( ...weiß jemand warum? Oder muss ich ihn mit dem gaanz kleinen Mario besiegen ( der, der er wird wenn er diesen Blauenpilz nimmt) ? aber mit dem klappt das nicht...kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 20:43 von Punkqueenchen

7 Antworten

Ja,es geht nur wenn man ihn mit dem ganz kleinen Mario besiegen(also den blauen Pilz essen)und den Boss dann mt Stampfattacken auf dem Kopf besiegen.Bei mir ging es jedenfalls^^
(Genau so in Welt 5)

Antwort #1, 28. März 2008 um 21:00 von Chihuahuagirl

Ou man..ich kann den kleinen einfach nicht steuern xD..trotzdem dankeschön

Antwort #2, 28. März 2008 um 21:12 von Punkqueenchen

Bitte,mach ich doch gern!^^

Antwort #3, 28. März 2008 um 21:24 von Chihuahuagirl

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Du Must zuerst dass Speil Durchhaben

Antwort #4, 29. März 2008 um 19:54 von Alex2

Meinte du must das Spiel Durchhaben

Antwort #5, 29. März 2008 um 19:54 von Alex2

was fürn plötzin Alex2

Antwort #6, 01. April 2008 um 14:04 von Parakoopa

Hallo man nimm eifach den gaanz kleinen mario und spring dreimal auf das raupenvie bleib klein! dann gest du einfach den mini gang!



Lilju

Antwort #7, 03. April 2008 um 14:20 von Lilju

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)