Wichtige Frage! (KH 358/2 Days)

Also, ich bin kurz davor, sora zu bekommen, aber ich weis einfach net, wie man die missionsanzeige bei auskundschafts-
missionen(erkunde die neue welt/ermittlungen zum schlossherrn) vollständig füllt!Helft mir!

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 15:39 von gelöschter User

3 Antworten

du musst dann einfach zu den orten gehen die du schon untersucht hast. also nachdem du z.b in agrabah alles untersucht hast gehst du wieder zu dem tor , das du da<nn wieder unteruschen kannst. und kannst du mir vielleicht bsagen wie ich an dieses eine organisationsemblem in twilight town komme. Also dass das da richtig weit oben ist?

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 17:08 von gsplayer78

Du brauchst soweit ich weis´gleiter´.Du musst einfach von irgendeinem hohem platz (eines der gebäude, auf denen man drauf rumtrampeln kann) abspringen.Jetzt einfach mit gleitet drauf zu fliegen und, hurra, du hast ihn.du kannst auch auf diesem rundem laden landen und einen zwischenstop machen.

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 14:58 von gelöschter User

du musst aber sprotsfreund auf stufe 3 haben sonst kommst du nicht weit genug hoch und beeilen musst du dich auch da ja dieser blaue kreis weggeht

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 16:31 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)