Wilde Wasserwerft (Super Mario 64)

habe den Stern 9.1 bekommen, nun finde ich nicht das Loch zum Bowser für den 2 Schlüssel

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 15:57 von grishu56

5 Antworten

Salut grishu,
nachdem Du den 1.Powerstern bekommen hast ist die Wasserwand die den Kurs Wilde Wasserwerft darstellt ein Stückchen zurückgewandert. Vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen. Beim zurückwandern hat sie ein quadratisches Loch freigegeben. In dieses Loch springe hinein. So gelangst Du zum 2.Bowserkampf.
Melde Dich bitte wenn Du noch Fragen hast. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 16:12 von uweudoriedel

Befindet sich das Loch dort wo auch das U-Boot ist. Habe die ganze Wand abgesucht finde aber kein quadratisches Loch.

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 16:15 von grishu56

Salut grishu,
nein, Du bist ganz falsch. Es befindet sich VOR der Wand. Du springst gar nicht in den Kurs, d.h. in die Wasserwand, hinein. Das Loch befindet sich vor der Wasserwand.
Gucke noch mal und melde Dich. Wir sind gerade bei online.
Bis gleich. Uwe

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 16:24 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Danke Uwe hab es gefunden.

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 16:26 von grishu56

Salut grishu,
freut mich zu hören. Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim 2.Bowserkampf. Melde Dich wenn Du wieder Hilfe brauchst.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 16:33 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)