Skillpunkte verteilen (Flyff)

Habe eine frage wie ich meinen ele skilln soll.
Ich hab jetzt reskill eingesetzt. Windfield hab ich bereits gemastert. Und ich habe noch 500 Skillpunkte frei. was sollte ich damit skilln,
Blinkpool? wegen Hit and run. Find ich ganz praktisch wenn ich kein fs oder Rm hab.
Naja wollte nochmal sicher gehen was ich mir skillen soll. außer Windfield.
thx im Vorraus
mfg Jonas34

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 15:59 von Jonas34

3 Antworten

Wind Mastery Max
Avalanche Max
Blinkpool zu skillen ist verschwendeung auch wenn kein rm/fs da ist
es gibt ja buffs vom buff pang

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 18:14 von xSp1keyx

Ähhhh xsp1keyx, ich weis ja nicht ob du es weist aba nach lvl 61 gibs keine ping buffs mehr! Also denk ma nach bevor du was postest.

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 20:10 von babelonia97

LoL also wind fielt max geh ich mal von hnr aus da hnr sowieso ers ab lv 65 geht is der pingu für immer gestrichen wie kommst du auf pingu? ne jetzt mal erlich pls lese dir mal das durch was gefragt ist und denk nach ich bin mir sicher das du das eig weist =(

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 19:48 von sasuke13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)