Meine Xbox360 (Halo 3)

ich habe ein ziemliiches probleme und zwar ich habe früher immer gerne die bungiefavoriten gedownloaded aber jetzt geht es nicht mehr.Bei mir steht denn ,das ich die Berechtigung nicht habe benutzererstellte Inhalte auf meiner 360 zu speichern meine frage dazu
Wie kann man das wieder ändern?

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 15:54 von Str8Halo

5 Antworten

Musste beim Jugendschutz umstellen.

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 17:13 von Chaoskid

habe ich schon versucht

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 19:09 von Str8Halo

Ja nun sry,also ich hatte das Problem noch nie!^^
Weis nur das man das beim Jugendschutz umstellen muss!

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 21:42 von Chaoskid

weiss ja nicht aber hast du noch live gold abo? manche inhalte lassen sich dann nicht runterladen weil man sie nur online benutzen kann und wenn du kein live mehr hast würden sie ja nichts bringen?

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 16:12 von Basti1982

îich habe gold und ich habe beii ms angerufen es lag an meiinem profil da war es so eingestellt das iich nur dinge von meiinen freunden angucken konnte oderR soo trozdem thx leutz

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 17:06 von Str8Halo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)