Datenbank-Editor (Fussball Manager 10)

Hey Leute
habe mehrmals welche im Datenbank-Editor erstellt bzw. Talentsterne verändert
Beim ersten mal hat das mit der Veränderung geklappt jetzt nich mehr ,was mach ich falsch?
LG Basti

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 16:10 von Union_Hamborn_13_Player

2 Antworten

ja also wenn du bei der datenbank etwas änderst dann bleibt des ja so wie du es wolltest wenn du es abgespeichert hast ...
...wenn du dann aber ein zweites mal ind das datenbank editor gehst dann ist alles wieder normal !
zwar ist es wenn du ein spiel anfängst immer noch so wie du es eingestellt hast aber die datenbank behällt sozusagen alles so wie es ist!
so war es bei mir !
ja und wenn du ein zweites ma was in der datenbank einstellst und dann abspeicherst ist nur dass vom 2 ma so wie du es eingestellt hast und dass von der ersten einstellung ist wieder normal

viel spaß

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 21:43 von kaka93

und wie kannn ich fotos einfügen isn spiel so wie bei 09 geht es bei mir nicht mehr?!

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 13:57 von Union_Hamborn_13_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)