Einige Fragen (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Ich habe ein paar Fragen und hoffe, ihr könnt mir helfen...

1) Wie genau mache ich das mit The End um seine Tarnung zu bekommen? Muss ich ihn mit CQC greifen oder einfach hinter ihn stellen und eine Waffe ziehen?

2) Wie bekomme ich den Film "Junger Draufgänger" im Kapitel "The End"?

3) Kann ich Oberst Volgin auch besiegen, wenn ich seine Ausdauer auf 0 bringe? Wenn ja, was habe ich davon?

Danke schon Mal im Voraus!

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 16:22 von KaimanGambler

10 Antworten

1. du musst the end stellen und er wird sich hinlegen.
Dann zielst du solange auf seinen kopf bis er seine uniform rausrückt.

2. Junger draufgänger bekommst du indem du im kampf gegen the end speicherst und die konsole ausschaltest. Jetzt stellst du das konsolendatum um 3 tage vor. jetzt laden und du siehst den film.

3. wenn du volgin in grozniy grad im kampf mann gegen mann betäubst bekommst du die kalter krieg uniform die dafür sorgt dass die soldaten die dir gegenüber stehen nicht auf dich schießen. in anderen kämpfen gegen volgin hat das betäuben keinen nutzen.

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 18:07 von Okidoki_xD

Korriegiere du musst die konsole um 7 oder 8 tage vorstellen dann bekommst du junger draufgänger.

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 18:13 von Okidoki_xD

es sind 7 ab 8 tage stirbt the end an altersschwäche ;-)du kannst voll allen endgegner die tarnung bekommen aber halt nur mit ausdauer kill!

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 22:26 von wegen

Wenn ich die Konsole um 7 Tage vorstelle bekomme ich den Film "Du enttäuscht mich, kleine Schlange".
Muss ich vielleicht einfach mich treffen lassen und die Betäubung drinlassen?

Die kalter Krieg Uniform wird für mich nicht mehr so ganz nützlich sein, da ich das Stealth bereits habe und ich in Combo mit der Geist Uniform unsichtbar und unhörbar bin ;o)

Wie genau kann ich Volgin mit Ausdauer-Kill besiegen?
Er hat den Elektro Schild, der meine Kugeln abwehrt. Ich kann ihn zwar mit M63 oder Patriot zerstören, aber kurz danach stellt er ihn schon wieder her... In diesem kurzen Augenblick schaffe ich es kaum ihn abzuschießen. Mit welcher Waffe ziehe ich ihm die meiste Ausdauer?
Mk22, EzGun oder Mosin Nagant?

Danke nochmal an euch alle :)

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 20:01 von KaimanGambler

es ist schon länger her das ich es gespielt habe.das könnte auch noch sein.hat dich the end schon mal erwischt und in den knast gebracht?

das sind die einfachsten methoden bei volgin!

&feature=related

&feature=related

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 22:06 von wegen

Okay, ich werde einfach mal gucken und wenn es nicht klappt, dann melde ich mich nochmal.
Vielen Dank nochmal an euch beide.
Falls ihr mal Hilfe braucht kann ich vielleicht auch mal weiterhelfen, am besten einfach eine PN schreiben ;)

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 13:18 von KaimanGambler

ich werde übrigens von the end ins gefängnis gebracht, wenn der film "du enttäuscht mich kleine schlange" gelaufen ist

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 13:21 von KaimanGambler

es geht auch (glaub ich) wenn du dich von ihm schnappen lässt

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 23:58 von son-goku211

Jop, ich musste mich einfach treffen lassen und die Nadel stecken lassen. Damit sinkt die Ausdauer bis auf minimum. Danach musste ich nur noch einen Treffer von the end einstecken und dann Gute Nacht und hallo neuer Film

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 17:14 von KaimanGambler

ich hab mich einfach im gras hingehockt und gewartet bis er kam und dann hat er mir ein schuss verpasst und dann war ich im labor

Antwort #10, 15. Dezember 2009 um 18:33 von son-goku211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)