Mission 24 Erkunde die Höle... (KH 358/2 Days)

Ich komm da nicht weiter...
Wenn ich im dritten Raum bin wo der Abgrund ist und weiter die tür ist die man mit den schalter öffnen kann wie komme ich über den abgrund?
Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 16:53 von Cobra-Racer

6 Antworten

Für die Mission hab ich auch ewig gebraucht...
Du hast in Agrabah diese Perle von Abu bekommen. In der Eingangshalle ist vor dem Durchgang in den zweiten Raum eine Art Mechanismus, den du mit der Perle in Gang setzen kannst. Du siehst drei Würfel aus dem Boden fahren.
Diese musst du in der richtigen Reihenfolge kurz angreifen, und zwar nach Anzahl der Kreuze auf den Würfeln aufsteigend.
1. Würfel: Im Raum mit den beweglichen Säulen.
2. Würfel: Lass dich in die Schlucht im dritten Raum fallen. Dann findest du den nächsten.
3. Würfel: Im dritten Raum rechts findest du den letzten Würfel.
Dann erscheinen Plattformen, durch die du über die Schlucht kommst.
Hoffe, konnte helfen.

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 14:47 von PUMUCKL

Boar dankeee =)
ich dachte schon ich währe zu doof für das Level aber da runter zu springen da währe ich NIEEEE drauf gekommen :)
Danke noch mal ;)

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 16:13 von Cobra-Racer

Ich hatte auch so Probleme, weil ich den zweiten Stein nie gefunden hab...

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 20:26 von PUMUCKL

hab noch ne frage Mission 45 in Halloween Town muss man herzen sammeln aber wo sind denn die ganzen herzlosen?
Ich bekomme die leiste ein bischen voll indem ich die herzlosen töte die aus den figuren (die luftbalong artigen dinger :D ) aber wo finde ich die anderen?
Danke im vorraus ;)

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 20:09 von Cobra-Racer

Du musst hinten durch die Totengruft zum Mondscheinhügel und weiter, dort findst du Jack mit seinem Haustierchen. Gib ihm einen Knochen, und es zeigt dir eines der Verstecke der Herzlosen. Insgesamt sollte es genug Knochen geben, um alle Herzlosen zu finden.

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 21:02 von PUMUCKL

Achsooo jetzt hab ich den trick verstanden :D
ich hab ihn immer einen knochen gegen aber ich hab das objekt dannach nicht untersucht :D
Danke noch mal =)

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 09:56 von Cobra-Racer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)