wann kommt es raus (MGR - Revengeance)

sagt mal bitte wann das spiel raus kommt und wenn ihr es wisst schreibt bitte das genaue datum.

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 16:43 von ulquiorra16

25 Antworten

Niemand kennt das genaue datum.Es soll 2010 rauskommen.Manche sagen im Frühjahr 2010.

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 17:15 von vendeta84

Wohl eher im 4.Quartal. Jetzt ist es noch zu früh. Das Spiel wär ja eine totale blamage.

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 19:42 von DeMordrey

das spiel wird eh nich gut da snake da nich dabei is die grafik und alles mach wohl ganz geil sein aber das gameplay und feeling is nich so geil

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 21:08 von Freak_96

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Das kannst du jetzt doch noch gar nicht beurteilen. Teil 2 musste man auch mit Raiden durchspielen und er war auch ein hit.

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 21:20 von DeMordrey

ja aber das wird jezt ein kommplett anderes spiel das is kein metal gear solid mehr

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 17:39 von Freak_96

Aber es heißt Metal Gear Solid und die Hersteller haben ihre Namen auch nicht geändert. Wieso sollten sie Metal Gear Solid dann auch noch ändern. Und wie gesagt, du hast es nicht gespielt und ich glaube kaum, dass du irgendwelche Agenten zu den Entwicklern geschickt hast, die dir jetzt alle Informationen geben. Nenn mir doch wenigstens 3 Argumente die deine Meinung vertreten. Immerhin hast du ja nur ein Video das nicht einmal viel sagt geschweige denn zeigt.

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 17:50 von DeMordrey

1. ich finde es scheise dass man nicht snake spielt.
2. wenn raiden noch schwuler wird als im 2. teil. (also von der kleidung)
3. dass es für die xbox 360 rauskommt

XD so jetzt hast du deine Argumente, obwohl du mich ned gemeint hast XD.

abr ich kaufs mir trozdem und hoffe, dass snake wenigstens wie im 2 teil eine nebenrolle hat, wenn nicht dann muss er mid. in filmen dran kommen "BITTE KOJIMA BITTE ICH FLEHE EUCH AN"
und raiden, da er ein nija ist sollte er wenigstens parkour machen.

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 10:01 von SolidusSnake93

aha xD

Ich bin mir sicher, dass einer der Snakes wieder dabei sein wird. Wobei die alle schon tot sind. Ausgenommen Solid Snake. Und deinem 2. Punkt muss ich zustimmen. Ich habe gehört, dass Raiden besonders im Westen für aufregung sorgte, oder war das Osten? Egal. Aber damit hast du sicherlich recht. Hideo Kojima ist ja nicht so blöd und lässt Snake weg. Ich hoffe wenigstens, dass Revolver Ocelot i-wie von den toten aufsteht und nicht mehr mit Liquid in einer Verbindung steht. Wär ja mal was ganz neues. Und dass vielleicht die alten Charakter wiederkommen. Immerhin war der Kampf gegen The Boss auch sehr spannend : D

Oder Sniper Wolf (Die zu einem der besten Endgegner in der Geschichte der Spiele gehört). Das waren noch Zeiten ^^

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 11:51 von DeMordrey

wenn hier alle sagen raiden ist schwul kann das schon stimmen aber dann kan man genao so gut sagen snake ist ein krüpel der nicht mehr so cool ist wie früher
mir hat an der story immer gefallen, dass snake eine ikone in seiner arbeit ist doch das endetet sich bei mgs4 er ist zwar immer noch gut aber nicht mehr so gut wie früher

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 19:32 von babel77

Bei MGS ist die Technik unschlagbar. Vielleicht wird noch was aus ihnen. Immerhin besteht Raiden fast auch nur noch aus Metall. Es wäre daher möglich, dass Snake auf vordermann gebracht wurde. Man könnte auch in betracht ziehen, dass sogar Snake ein zwischenendgegner sein KÖNNTE. Hideo Kojima hat immer ein Ass im Ärmel. Cool ist Snake zwar nicht mehr so, aber immerhin hat er ja viel hinter sich gebracht. Und das er lebt ist ja auch ein Wunder. Man muss auch sagen, dass er ein Klon ist und die leben nicht lange.
Ist jetzt Eva eigentlich wirklich im vierten Teil gestorben? Oder endet sie wie Solidus ...

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 19:50 von DeMordrey

ich glaube nich das solid snake ein endgegner wird höchstens könnte es noch sein oder ich hoffe es das er im spiel noch einmal auftaucht um dir iwie zu helfen oda iwas anderes ich weiß es nich aber ich hoffe es total weil ich weiß nich ob das was wird mit raiden.
naja man muss gucken aber ich hoffe trotzdem das snake noch mal auftaucht...

Antwort #11, 12. Dezember 2009 um 21:58 von Freak_96

Wer hofft das nicht, außer den Spielern die die Story nicht kennen und schätzen gelernt haben xD

Antwort #12, 12. Dezember 2009 um 22:06 von DeMordrey

lol raiden sein körper war ja keine maschine mehr am ende. und was snake ist nicht mehr so cool, also er war im 4.teil noch der beste und coolste und wie er immer geredet hat einfach nur hamma. und was meint jeder raiden ist schwul, vl im 2.teil aber im vierten genau das gegenteil und hat jemand mal mgo gespielt mit raiden gespielt war geiler als mit snake zu spielen. und ja wann es rauskommt ich glaub so frühstens 2011, weil so ein wunderspiel spiel wie mgs kann man nicht so schnell entwickeln!

Antwort #13, 13. Dezember 2009 um 09:01 von gelöschter User

Hideo Kojima hat Metal Gear Solid Rising für das 4. Quartal 2010 angekündigt. Vielleicht wird der Termin verschoben, aber das ist eher unwahrscheinlich. Immerhin arbeiten sie schon länger dran. Und es ist kein Diablo ...

Ich fand es ehrlich gesagt sogar besser im zweiten Teil mit Raiden zu spielen. So eine Abwechslung ist meiner Meinung nach immer gut. Mal sehen, vielleicht wird sogar Kojima das Prinzip des zweiten Teils übernehmen. Dieses Mal spielt man anfangs Raiden und geht dann über zu einem neuen oder alten Charakter. Oder es kommt eine neue "Version" von Vamp. Würde ja passen. Es gibt doch noch so viele Fragen die immer noch nicht beantwortet werden können oder wollen ...

Antwort #14, 13. Dezember 2009 um 11:13 von DeMordrey

auf der metal gear seite steht für österreich und deutschland kommts im märz raus

Antwort #15, 15. Dezember 2009 um 21:03 von gelöschter User

Könntest du auch einen Link senden ?

Das wär nämlich etwas ZU früh.

Antwort #16, 15. Dezember 2009 um 21:15 von DeMordrey

warum denckt ihr immer das raiden schwul ist er ist doch im 2teil mit rose vercheiratet oder nicht

Antwort #17, 30. Dezember 2009 um 18:12 von nikitarau

Vielleicht liegt es an seinen Haaren. Ich finde nicht er sieht direkt Schwul aus. Aber wenn das andere sagen muss man sich deren Meinung anschließen (besonders wenn es viele Spieler sind). Und die Spieler aus dem westlichen Teil Europas sagten das auch. Außerdem hilft die presse noch ein bißchen nach ;)

Antwort #18, 03. Januar 2010 um 16:02 von DeMordrey

die story von mgs rising spielt villeicht voher als mgs4 und zu raiden er ist nicht schwull er sieht villeicht so aus aber er ist es nicht wer mgs3 subsistence special edition gespielt hat kennt die wahrheit ob er schwul ist oder nicht &feature=PlayList&p=236FBD06543C2D7E&index=4
von der 2 minute aus wird er von volgin von hinten genommen sehts euch an

Antwort #19, 05. Januar 2010 um 22:21 von sonnyblack

Ich finde Raiden überhaupt nicht schwul.Der Junge ist doch vollkommen okay.In MGS4 taucht er als Cyborg wieder auf und ist absolut cool.Er bewegt sich schnell und seine Mooves sind genial.Ich weiß wirklich nich warum ihr alle denkt,dass Raiden schwul ist.

Antwort #20, 01. Februar 2010 um 19:51 von Nicmit

hier gab es auch schon eine diskussion über dieses tema
http://www.spieletipps.de/ps3/metal-gear-solid-...

Antwort #21, 01. Februar 2010 um 19:48 von babel77

ganz ehrlich was haben alle gegen die xbox360 und auserdem ist es wircklich kein metal gear mehr wen man rayden ist dan ist es mehr metal gear ryden naja ich kauf es mir aber trozdem

Antwort #22, 08. Februar 2010 um 20:01 von gamer-2

denkt ihr nicht auch das es vllt so sein wird dases werend der zeit von mgs 4 spielt z.b da wo raiden snake hilft nach den kampf rex gegen KP oder vllt ist es die zeit als er sich so verändert hat? naja guckt euch den trailer an der ist hammer

Antwort #23, 04. August 2010 um 23:41 von gamer-2

2012 Genaue datum weiss keiner ausser vieleicht hideo kojima

Antwort #24, 07. Juli 2011 um 19:55 von zockerdessau

Alles falsch... es wird definitiv innerhalb von MSg4 spielen oder nacher weil dort ganz viel schon mit nanotechnologie ist und richtig angefangen hat es damit in MSg4.Es ist also ausgeschlossen dass es davor spielt.

Antwort #25, 20. Oktober 2011 um 05:25 von Tornado_ECR

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)