Wie komme ich zum 7. instrument was brauche ich dafür und wo ist die höhle wo man es findet (Zelda - Links Awakening)

Also ich bin bei folgendem problem angelangt:Ich hab das Spiel auf französisch aber ich wette mir könnten ein paar antworten bestimmt weiter helfen.
Ich bin jetzt mit dem 6. Instrument fertig und weiss einfach nicht wo ich das 7. finden soll ich war schon fast überall auf der landkarte bis auf 2 kleinere streifen in der nähe des Eies.
Ich bin schon überall gewesen und ich weiss auch wo die höle liegt aber ich weiss absolut nicht mehr wie ich hinkomme bzw. reinkomme wäre froh wenn ich antworten bekommen würde

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 16:55 von ultimateplayer

7 Antworten

okay die frage hat sich erledigt habs geschafft hinzukommen nur das blöde ist: ich hab den schlüssel nicht also frage ich wo ist der schlüssel vom eingagng xD

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 06:46 von ultimateplayer

mittlerweile hab ich auch den schlüssel gefunden er ist so ner höhle wo ganz viele löcher sind und wie komm ich jetzt zum schlüssel ich hab ihn ja schon gesehen muss man in ein spezielles loch in der höhle springen?

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 19:03 von ultimateplayer

ne du bist ja dann in dem ersten Raum mit den vielen Steinen.schieb so viele wie möglich in die Löcher aber pass auf dass du nich runterfällst! spring dann in den oberen eingang nimm den Gockel(flieg) über das loch geh nach links da is der Schlüssel

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 22:25 von Strongholdfan969

welchen gockel denn ?

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 15:39 von ultimateplayer

ich hab jetzt erst des teil gekriegt bei dem man des 3. lied mit diesem komischen instrumentspielen kann das hat nämlcih der großvater am telefon gesagt dann ahb ich wieder bei dem angerufenjetzt sagt der des dieser hahn unter i-was begraben ist und wo ist das jetzt? wo der gockel vergraben ist und wie komme ich vom land der möwen oda wie des heisst da hin
ps: es geht auch vom land der tiere

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 13:57 von ultimateplayer

so den gockel hab ich auch gefunden aber über das riesiege loch komm ich trotzdem nicht xD wie solls weiter gehn

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 12:50 von ultimateplayer

kannst du mir vieleicht sagen wo die höhle ist ich weiss nähmlich nicht welche du meinst.

Antwort #7, 20. September 2011 um 20:07 von xseemopsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)