was heißt des jetzt ? (Halo Reach)

Hi leutz ich hab auf xboxfront nun des hier gefunden->

Am 12. Dezember soll Halo: REACH auf den Video Game Awards 2009 vorgestellt werden. Dabei hoffen Vertreter der Presse und die Fans auf erste interessante Informationen zum Spiel. Ein kleines Detail könnte bereits jetzt schon ans Tageslicht gekommen sein. Joseph Staten von Bungie erklärte nun, dass es eine Schande wäre, wenn man auf den Planeten Reach landen und es kein Wiedersehen mit den ODST’s geben würde:

“Ich kann kein Kommentar zu den zukünftigen Plänen unserer ODST machen aber es wäre eine Schande wenn wir ein Spiel über Reach machen, ein Ort wo Buck, der Squad Leader der ODST’s, bekannt ist, und er würde in keiner Weise dort zusehen sein.“

Genaueres wird sich eventuell am 12. Dezember ergeben, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. <- heißt das jetzt man kann vieleicht wieder als ODST spielen oder das man die nur kämpfen sieht wie in Hal 2 und 3

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 17:00 von DNW88

2 Antworten

ich glaub nicht das man die ODST wieder spielt da man im trailer der jetzt ganz neu ist Spartans sieht mehrere und keinen einziegsten ODST die werden bestimmt nur vorkommen

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 16:29 von Saburo

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ich weis ja nicht wie ihr dass seht aber ich bin froh das man keinen ODST spielen muss irgendwie ging halo ODST mir aufn sack

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 20:17 von Kenny75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)