hi leuts (Halo Reach)

was heißt des jetzt ->

Am 12. Dezember soll Halo: REACH auf den Video Game Awards 2009 vorgestellt werden. Dabei hoffen Vertreter der Presse und die Fans auf erste interessante Informationen zum Spiel. Ein kleines Detail könnte bereits jetzt schon ans Tageslicht gekommen sein. Joseph Staten von Bungie erklärte nun, dass es eine Schande wäre, wenn man auf den Planeten Reach landen und es kein Wiedersehen mit den ODST’s geben würde:

“Ich kann kein Kommentar zu den zukünftigen Plänen unserer ODST machen aber es wäre eine Schande wenn wir ein Spiel über Reach machen, ein Ort wo Buck, der Squad Leader der ODST’s, bekannt ist, und er würde in keiner Weise dort zusehen sein.“

Genaueres wird sich eventuell am 12. Dezember ergeben, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.<- heißt das man kann wieder als ODST spielen oder nur das man die wieder sieht wie in Halo 2 und 3.

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 17:02 von DNW88

3 Antworten

wahrscheinlich werden sie hauptcharaktere der story wie johnson aber näheres kann ich dir dazu leider auch nicht sagen sry PS:sachma hast du das alles geschreiben?OMG!

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 21:30 von darkness139

ne um gottes willen ich hab des bis zu dem Pfeil geschrieben und den rest kopiert bis dort wo der Pfeil wieder kommt aber danke

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 21:41 von DNW88

Naja der Trailer war nicht gerade vielversprechend aber das kann man sich 1 Jahr vor Release ja vorstellen. Man hat schon einige Änderung bei der Engine gesehen und auf jeden Fall fand ich den 2 Minuten Trailer geil! :)

PS: Spieletipps is bei Halo aber auch nicht auf dem Laufenden, bei "News" steht noch immer etwas vom Oktober.

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 12:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)