Was muss ich machen wenn i von der zweiten in die dritte Welt will? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich hätte eine frage ich stecke in der zweiten welt fest und komme nicht weiter ich wollte fragen wen man dafür schlagen muss und ob man dafür die rätsel schaffen muss und wenn könnt ihr mir dann verraten wie?
Wenn das ginge wäre ich euch sehr dankbar.

Schon im Vorhinenin dankbar eure Pokemonfannin

Frage gestellt am 28. März 2008 um 20:51 von Pokemonfannin

12 Antworten

hab dir eine komplettlösung geschickt wie fast jeden anderen.

Antwort #1, 28. März 2008 um 20:53 von Yugioh17

und mir!? hahahaha

Antwort #2, 28. März 2008 um 20:55 von dammer

hast du mich schon gefragt?

Antwort #3, 28. März 2008 um 20:57 von Yugioh17

mir könntest du auch mal eine Komplettlösung schicken Yugi-Ding wenn's nicht zu viele Umstände macht.
werde die morgen bestimmt brauchen n.n

Antwort #4, 28. März 2008 um 20:58 von Jillard

ja aber du hast gesagt nein! oder so !

Antwort #5, 28. März 2008 um 21:02 von dammer

jillard geschickt und dir dammer gehts nicht weil du keine nachrichten geschickt haben möchtest.

Antwort #6, 28. März 2008 um 21:16 von Yugioh17

was meinst du? eee asoo warte gleich schik mir bitte! noch mall

Antwort #7, 28. März 2008 um 21:24 von dammer

Ich hab sie mir eben im Yugiwiki ausgedruckt XD
Trotzdem danke ^^

Antwort #8, 28. März 2008 um 21:25 von Jillard

wie kann ich machen das jeman mir brife schiken kann

Antwort #9, 28. März 2008 um 21:29 von dammer

auf memberzone
acaunt einstellungen
benachrichtigungsoption
Nachrichten von anderen Spieletipps-Mitgliedern ein hacken und dann auf web.de oder wie bei dir ist die email angucken und wolla

Antwort #10, 28. März 2008 um 21:41 von gelöschter User

danke!

Antwort #11, 28. März 2008 um 21:57 von dammer

hey, kann mir bitte auch mal jemand ne Komplettlösung schicken, ich brauch mal eine, ich stecke fest und komm nicht weiter ^^

Alexvo1@AOL.com

Danke schonmal ;)

Antwort #12, 14. Dezember 2008 um 20:21 von Ogel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)