frost (Monster Hunter Freedom)

welche ist besser frostklinge wenn ich sie erweitere oder donnerspitze oder die erweiterungen

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 17:09 von Destruction_boy01

5 Antworten

Kann ich dir jetzt nicht sagen, weil ich noch keine Donnerspitze habe, aber die Frostschneide ist sehr gut, man kann sie nur bis Frostschneide+ aufwerten. Ich habe soweiso vor mir noch die Donnerspitze zu machen, dann kann ich die es sagen. ^^

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 17:54 von lucariosmasher

jo dann warte ich mal und warte und warte und warte mach maaaal hile ne spaß

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 16:13 von Destruction_boy01

Also ich rate dir mal diesen Weg zu nehmen:
1. Donnerfluch --> Angsfluch --> Donnerspitze.

Wobei: Wenn du Donnerspitze ohne Donnerfluch machen willst dann brauchst du 15 silberscheine und die bekommt man nur von Felyne oder? Wenn es hingegen so wie oben beschrieben machst brauchst du für Donnerspitze: 20x Donnerkäfer 10x Strombeutel 10x Gummifell, also ziehmlich leicht aufzutreiben.

Versuchs selber es so zu machen, dann machst du sie dir halt und speicherst nicht ab. Wenn sie dir nicht gefällt beende das Spiel und lade von neu.

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 16:52 von lucariosmasher

habs schon längst gemacht und spiel jetzt unite

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 19:48 von Destruction_boy01

guck dir doch mal das datum an an dem ich das geschriben habe und dann sag was... -.-"

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 15:56 von lucariosmasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)