Gladsheim Erklärung (Tales of Symphonia)

Hallo leutz, also meine frage: Ich spiele im moment auf Ultra und habe mich nun entschlossen Gladsheim durch zu spielen, aber bei meinem ersten versuch bin ich etwa 2 Stunden planlos rumgelaufen und hatte keine ahnung was ich tun soll. Das einzige was ich gemacht habe war gegen diese Dämon viecher zu kämpfen und die Truhen aufzusammeln. Nun was genau soll man machen ich versteh es einfach nicht. Hoffe einer kann es mir erklären.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 17:19 von Geno093

3 Antworten

glaube man muss alle 4 dämonen besiegen, die sitzen alle in den map ecken und die map hat immer die gleiche anzahl an bereichen

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 20:49 von Terrik

Ja schon^^ das versteh ich ja noch aber ich versteh nicht welche dämonen gemeint sind. Die Erzdämonen oder so wie ich einen gesehen habe ein Wolf und ähnliches?

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 21:10 von Geno093

Salü, ich meinte es sind 4Stück und keine Erzdämonen sonder wolf,schlange,hase usw..

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 11:02 von Mabel

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)