Sry dass ich schon wieder diese *** fragen stell xD (Harvest Moon - Inselparadies)

also hier sind 2 fragen, die ich schon mal gestellt hab:
1. : Muss man gaanz gaaanz sicher dem hund und dem pferd was zu essen geben, wenn man den ganzen tag mit dem pferd reitet und den ganzen tag den hund draußen und erst nachst beide in ihr tierhaus lässt?( wär doch iwie voll die geldabzocke oda?)

2. : muss man zwischen den rivaleventen (also von pierre und natalie , sabrina und vaughn und lanna und denny) immer ne gewisse zeit warten, bis man des nächste machen kann?

wenn ihr ne frage nich blickt bitte schreibts mir xD
für alle antworten viiielen dank!

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 17:30 von gelöschter User

5 Antworten

1. ja musst du
2. nein glaib ich ...

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 18:14 von BlimmBlimm

also ich hab meinen hund schon zeimlich lang nich mehr gefüttert un ihm gehts noch gut

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 16:07 von Gwen_13

ach was den tieren brauchst du allen nix mehr zum esssen geben wenn sie den tag davor draußen waren...musst halt gras anbauen.

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 16:17 von Hamsti95

1.Ja natürlich aber igentwie hast ja recht voll ne geldabzocke is mir nie auf gefallen xd
2. Ja und zwar 1 Jahr also das 1. im ersten jahr oder später steht glaub ich auch in der anleitung weis aber nich genau
aber glaub schon

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 17:29 von Prinssesin-Selenia

Also:
1. Du musst sie nicht füttern, weil sie ja nicht sterben können! Durch das Füttern wird jedoch auch ihre Liebesleiste gefüllt. Es ist also jedem selbst überlassen ob er füttert oder nicht.

2.Vermultich musst du schon warten nämlich immer 1 Jahr nach dem letzten Event.

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 18:47 von manaphy-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)