bitte schnell beantworten (GTA San Andreas)

wo is die Dilimore

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 17:35 von zocker-1996

9 Antworten

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 17:48 von gelöschter User

des is eine der dörfer die um LS sin, schau einfach auf die Karte

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 17:40 von s-amuel

dillmore ist hier falls du das meinst:
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
PS: den namen ViceCity-S-pLAYER hab ich von dir LibertyCity-S-gAMER eigentlich wollte ich mich auch gAMER nennen aber dan ahb ich gemerkt das das wort gamer nicht exestiert im englischen es gibt nur game

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 17:47 von gelöschter User

Achso? Macht Ja Nichts Wir Sind Ja Da Und Uns Gegenanander Zu Helfen

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 17:59 von gelöschter User

PS: Ich Wollte Eigentlich Den Ganzen Namen Des Spiels Zu Schreiben "LiberyCity-Stories-gAMER Aber Ich Dachte Dannach Die Buchschtaben "tories" Nicht Zu Schreiben

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 18:11 von gelöschter User

stimmt is mir gerade eingfalle es gibt ja nur liberty city stories
da hast du recht sorry trozdem das ich dir mit dem -S- und den ersten buchstaben nach dem -S. wie du so gemacht habe z.b. gTTGF
erster buchstabe klein der danach groß

Antwort #7, 09. Dezember 2009 um 18:10 von gelöschter User

Im Grossen Und Ganzen Ist Egal Wie Der Benutzername Ausseht Hauptsahe Wir Helfen Uns Gegenseitig

PS.Bei Mir Mit Den g War Ein Schreibfehler Weil Ich Schneller Schrieb Anstatt Gamer Tauchte gAMER Aber Ist Ja Egal

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 18:23 von gelöschter User

ich wette das du die feststelltaste gedrückt hast ich schreib mal
ohne feststelltaste: Gamer
mit feststelltaste gAMER
aber so ist es viel cooler weil nach nem großen S ja kein großes g kommen muss
PS könntest du meine frage neuer spielstand andere klamotten frage beantworten
ich wäre wirklich sehr dankbar
Gegenseitig helfen ist das beste anstad sich über müll zu streiten!

Antwort #9, 09. Dezember 2009 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)