Flora Heiraten (Harvest Moon)

Hallo zusammen,
also ich möchte Flora Heiraten und muss dafür in die Ausgrabungsstätte .
wo ist die ?
Und was ist der Unterschied zwischen Ausgrabungsstätte und Ausgrabungsstelle?

LG
Ronja001

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 17:39 von Ronja001

14 Antworten

1:Also wenn du auf deiner Karte guckst,ganz oben rechts in diesem Rechteck befindet sie sich.Dann musst du vom Zelt aus nach rechts
gehen,dort siehst du dann einen Eingang.
2:Es gibt eigentlich keinen Unterschied
LG larissa06

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 17:50 von Larissa06

danke...
aber jemand hat geschrieben das man um 10am bis 12am dort zu ihr gehen soll und dann sagen soll :"Schau mich nur um",und das geht nicht kannst du mir sagen warum?

LG
Ronja001

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 17:55 von Ronja001

Nicht von 10am bis 12am sondern von 10pm bis 12am. Also probiere es doch mal Abends vielleicht klappt es dann!

LG Larissa06

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 18:17 von Larissa06

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
achsoooooo
danke dir

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 18:34 von Ronja001

So...
jezt hab ich das geschafft.
Larissa 06 kannst du mir noch sagen was man beim nächsten machen muss?
da steht ich soll um 1-2PM oder 4-7PM zum gasthof gehen aber die kommt nicht warum ..?

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 19:07 von Ronja001

Also es darf nicht dienstag sein und du brauchst ein Lila herz
LG Larissa06

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 19:41 von Larissa06

ich hab aber kein lila herz;-((

Antwort #7, 09. Dezember 2009 um 19:54 von Ronja001

Dann musst du ihr jeden Tag etwas schenken bis sie 9.999 Punkte hast,also ein Lila herz.Am liebsten mag die Curryreis(Reisbällchen+Currypulver+Topf
LG Larissa06

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 20:17 von Larissa06

was schenkt man ihr zum geburtstag ?
wo sie sich richtig freut

Antwort #9, 09. Dezember 2009 um 20:19 von Ronja001

Alle Currygerichte.Weißtdu wann sie Geburtstag hat?
LG Larissa06

Antwort #10, 09. Dezember 2009 um 20:25 von Larissa06

Das weiß ich aus dem Kopf nicht. Vieleicht am 9 Winter. Schau doch in der Spielanleitung nach! Am allerliebsten mag sie aber Regenbogen-Curry.

Antwort #11, 10. Dezember 2009 um 15:28 von gelöschter User

ja ,ich weiß wann sie b-day hat aber kann mir jemand sagen wie das regenbogen curry geht?
LG
Ronja001

Antwort #12, 10. Dezember 2009 um 18:44 von Ronja001

Rotes,gelbes,blaues,grünes,Lila,orangenes Curry und Curryreis mit einem Topf.
Viel Spaß beim kochen!

LG Larissa06

Antwort #13, 10. Dezember 2009 um 23:01 von Larissa06

danköööö

Antwort #14, 11. Dezember 2009 um 14:49 von Ronja001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)