ein paar fragen (FF 7)

1.ich habe das spiel durch also ich hab sephinroth besiegt und hab mir 10 min lang das weltall angesehen und konnte es nich wegdrücken also hab ich neugestartet weil ich verzwifelt war^^ soll das heißen wenn ich es duch habe häng ich fest und kann nichts mehr machen das wär echt schade
2.nebenbei erwähnt ich hab vor dem kampf gespeichert und bin mal aus der höhle rausgegangen damit ich mal was anderes weiter machen kann^^ so aber zur nächsten frage: ich hab gelesen das man mit dem u-boot oder einem chocobo zu einem wasserfall auf der westlichen insel kann auf der 2. CD konnte man schon hin das habe ich verpasst jetzt auf der 3. CD vor der letzten mission wie ihr wisst war ich mit dem u-boot da bin duch den tunnel getaucht in die sackgasse->aufgetaucht und konnte nirgends raus da gehts nich weiter ich weiß nich was ich machen soll hab auch den piloten dabei wie ich es machen soll.
3.ich habe den schlüssel für midgar gesucht manche sagten oben bei der feuer stelle andere sagten beim zelt und noch einer sagte unten bei dem flieger an der spitze ich hab alles probiert und hab ihn nicht gefunden wo ist der denn?
und 4.wie schon gesagt bin ich bei der letzten mission mein team besteht aus:dem hauptheld ich glaube cloud heißt der lvl63 dem hund lvl 65 und dem piloten lvl62 und wie schon gesagt nch der letzten mission gehts nich weiter also muss ich davor weiter kommen bei den weapon monstern aber ich hab den roten und den grünen gemacht und bei beiden chancenlos verloren also wenn ich die töten will muss ich echt so stark trainieren? ich hab das gefühl ich muss lvl99 sein mit allen aber wenn ich so stark bin is sephinroth kein problem mehr den hab ich schon besiegt als ich mit cloud noch lvl 59 war

bitte beantwortet alle meine fragen

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 17:54 von KushalaKiller

2 Antworten

zu 1. Das Spiel ist zu Ende es kommt nichts mehr.Du kannst es nur komplett von vorne starten.

zu 2.Einfach am Ufer aus dem U-BOOT aussteigen,und in den Wasserfall laufen.

zu 3. Hab mal meine Notizen rausgekramt.Habe mir notiert das der Schlüssel im oberen linken Teil des Screens,rechts neben dem Rauch.Also in der nähe der Feuerstelle.

zu 4. Schau da:
http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff7o&a...
UND:Versuche einfach mal Sephiroth mit Lv.99 zu besiegen.
Wenn du nämlich Lv.99 bist,ist Sephiroth viel stärker und etwas schwerer zu besiegen.

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 19:51 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Als Erklärung warum manche dieses und andere jenes für den Schlüssel angeben (ganz unten): http://www.icksmehl.de/ff7/bonevillage.php

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 14:19 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)