geheimaufttrag 2 monoblos (nekhot) (MH Freedom Unite)

ich schaff diese verdammte quest einfach nicht...
ich hab rathalosseelenrüssi (jedes teil 60) und echte teufelsklinge
diese dummen viecher killn mich immer
1.rüssi
2.waffe
3.taktik

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 18:03 von -GTA95-

7 Antworten

willkommen im club! ich schaff die auch nich. aber versuchs mal mit hypno S oder irgend ner anderen S-Rüssi. also Basarios, velociprey, hermitaur,...
ich versuchs immer mit kirin-rüssi(66 pro stück) und panzerkralle. teufeldinge is gut aber hol dir echte tk. und immer nur gegen einen NIE gegen beide auf einmal kämpfen.

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 18:20 von Gangster01

.thx.

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 18:15 von -GTA95-

versuchs mit großschwert damit hab ichs aufs erste mal geschafft

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 18:17 von stefan2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
da hab ich khezu-schockklinge(960 ang, 250 donner). das müsste reichen oder?

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 18:28 von Gangster01

haha sorry wenn ich lach aba die is voll easy xD ka warums bei dir net klappt hab die mit teufelsklinge in 25 min platt gemacht... nimm einfach 15 blitzis mit dann geht das

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 18:21 von Dragon44

ich sag womit ich es gemacht habe
rüssi:hermitaureun u
waffe:echte teufelsklinge
tak:schallbomben ansonsten immer drauf

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 18:34 von markushunter

nimm duals
am besten meistersäbel ^^
krafstsaft schlucken und metzeln ^^
nur niemals gg beide kämpfen

Antwort #7, 09. Dezember 2009 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)