Ein paar Fragen^^ (Dissidia - FF)

Also ich glaub ich krieg das spiel zu Weihnachten und deswegen hab ich schonmal ein paar fragen :
Wieso ist FF 12 nich dabei?
Das sieht in den Videos irgendwie voll komplieziert aus, ist es auch so komplieziert?
Man kann ja auch die Bösen spielen, kann man das auch von anfang an?

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 18:13 von Larxene97

14 Antworten

(1.)FF12 ist dabei! aber nur Gabranth und den schaltet man später frei(2.)wenn man sich erstmal n paar tage ins spiel hineingesteigert hat ist es einfach ,aber man muss sich den richtigen char aussuchen denn jeder ist anders zu steuern(3.)im startmenü des spiels gibt es den SP-Katalog in diesem shop kann man sich jeden bösen freischalten unswar jeden für 500SP, SP bekommt man nach jedem kampf egal ob dieser verloren oder gewonnen wurde.IM KLARTEXT: man muss sich alle bösen erst freikaufen,ausser gabranth der ist nur speziel erhältlich wenn du das spiel hast und ihn nicht freibekommst frag mich wieder.

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 18:16 von MM67

1. Es ist nur 1 FF12 chara dabei, weil 10 ne rundere zahl ist lol
2. Nicht wirklich. Es gibt ein gutes tutorial am anfang. probier mal die demo aus, wenn du willst (googeln)
3. Ja und nein. Man muss die bösen erst "kaufen". dauert aber nicht lange

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 18:57 von gelöschter User

1)Keine ahnung.
2)Ja das kampfsystem ist kompliziert.Ich finde in Dead or Alive 2 das kampfsystem ist sehr gut und leicht,aber in Dissidia nein.

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 22:47 von iron-dragon

was will ich mit dead or alive xD is bestimmt son spiel wo man leuten den kopf wegballern muss oder?

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 15:33 von Larxene97

das kampfsystem von dissidia ist leicht (bisschen ungewöhnlich) aber sonst leicht

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 16:11 von wargerymon

Nein das ist auch ein prügel-spiel und prügel-spiele wie tekken oder auch soul calibur kann man miteinander vergleichen.Ich werde doch nicht dissidia mit einem baller-spiel vergleichen oder mit einem sport-spiel,das ist was anderes.

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 17:12 von iron-dragon

dissidia kampfsystem is find ich einfacher als von anderen spielen,und die bösen kannst du von anfang an im arcade modus spieln

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 15:18 von checker08

i love the game

Antwort #8, 11. Dezember 2009 um 15:40 von tigrex_killer1

es kann sogar vom spielspaß ein bissel an mhfu rankommen
aber mhfu kann man nicht toppen (vom spielspaß UND von der spielänge)

Antwort #9, 11. Dezember 2009 um 15:42 von tigrex_killer1

was issn mhfu?

Antwort #10, 11. Dezember 2009 um 16:11 von Larxene97

monster hunter freedom unite

Antwort #11, 11. Dezember 2009 um 16:21 von wargerymon

ähm, blödsinn? Monster hunter vs. Dissidia? Du kannst doch kein MMORPG mit einem offline spiel vergleichen! JEDES MMORPG (Massive multiplayer online RPG) hat eine längere spielzeit als ein offline spiel...

Antwort #12, 11. Dezember 2009 um 16:44 von gelöschter User

Und außerdem ist dissidia ein beat-em-up und monster hunter ein rollen-spiel.Die beide kann man nur vergleichen,weil beide sind PSP-spiele.FF Crisis Core kann man schon mit monster hunter vergleichen aber dissidia hmmm ne sehr schwer.

Antwort #13, 11. Dezember 2009 um 16:43 von iron-dragon

Es ist nur ein FF12 Chara dabei,meine Angaben sind genau.Wer immernoch meint 1xGabranth is Plural kann gern mit mir zu Mathe-Nachhilfe gehen.

Antwort #14, 12. Dezember 2009 um 20:43 von MM67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)