Unfall im Autobahntunnel (Emergency 4)

Hallo,

wie kann ich bei der Mission 12 "Unfall im Autobahntunnel" den Tunnel wieder belüften?

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 18:22 von Doko

10 Antworten

Du fährst mit einem TEC-Wagen mit einem Ingenieur in den Tunnel. Auf der Rechten Seite findest du irgendwo in der Mitte einen Eingang. Am besten wählst du Atemschutz aus und gehst über die rechte Seite. Dann indest du es besser. Parke mit dem TEC vorm Raum, und gehe mit dem Ing. rein. Dann kannst du mit einem Arzt noch die Verletzte Person verarzten. Meine Frage: Hast du Deluxe?

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 17:57 von kohl12

ja, ich habe deluxe

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 18:33 von Doko

Kasnnst du mir bei der Erdbeben-Mission helfen?

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 16:01 von kohl12

Und: Hat es geholfen (der Tipp)?

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 16:02 von kohl12

Dein Tipp hat geholfen. Die Erdbebenmission Nr.20 oder die Deluxe-Mission?

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 18:22 von Doko

Hey leute ihr seid ja schon weit, ich bin bei Mission 2 wo dieser Drogen Dibl kommt, und ich brings net hin.

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 18:45 von Kenny97

Kenny: Was bekommst du nicht hin? Erstell mal eine eigene frage, dann helf ich dir.
Doko: Deluxe. Hast du die schon durch? Da brauch ich Hilfe.

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 08:01 von kohl12

wo ist denn dein Problem da?
Wenn es wegen der Verseuchung ist, dann stell den Brunnen ab!

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 18:19 von Doko

nee ,zuviele Opfer. Da sterben alle immer, und ich bin gearscht.

Antwort #9, 15. Dezember 2009 um 07:54 von kohl12

bring am besten alle Verletzte die du frei siehst auf dem Plaz mit dem Brunnen und Verarztest sie. Währendessen befreist du die anderen. Setz dazu den Suchhund ein. Und rette zu erst die 3 verletzten Personen die dort liegen, wo die Steine runterrollen! (Ganz hinten)

Antwort #10, 19. Dezember 2009 um 18:33 von Doko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)