Was nun? (Luigi's Mansion)

Also, ich habe einige gemacht

1 Ich habe die Zwillinge besiegt
Ich war in dem Raum, in dem die DEcke verschwindet und man dann einblick in den Weltraum hat. Ganz hinten gibt es eine Plattform mit einem Schlüssel. Wie kriegt man den?
Dann habe ich noch eine Frage. Im Keller hat es eine Tischdecke mit einem Buckel drin. ( Wenn man ihn Scant steht glaube ich " Was ist das?"
Wenn man die Tischdecke wegsaugt verschwindet der Buckel. Was ist das und wie sieht man es wenn die Tischdecke nicht mehr drauf ist. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 18:21 von Pokemonkrystal

2 Antworten

Das auf der Plattform ist kein Schlüssel, sondern MARIO'S STERN (eines der Mario-Sachen). Du mußt die Gelben Dinger einsaugen und sie dann auf den Mond schießen. Triffst du, explodiert er und es erscheint ein Pfad.(Ich weiß zwar nich ob man runterfallen kann, aber ich würds nich ausprobieren!)So kommst du zu diesem Stern.

Die Sache im Keller ist: Am Anfang ist der Sicherungsraum noch dunkel. Warte eine Weile, dann nähere dich diesem Tisch (und sauge dann notfalls die Tischdecke ab.).Wenn du lange genug gewartet hast (so ne Minute), müsste eigentlich so ein blauer und sehr schneller geist auftauchen (er kommt sehr unerwartet). Wenn du schnell genug bist und in aufsaugen kannst, fliegen ganz viele Münzen und Scheine durch den Raum, schnell alles aufsaugen. Das "Was ist das?" soll auf Besonderheiten hindeuten (im späteren Verlauf auf die Käsestücke der Goldenen Mäuse, die ebenfalls kräftig Geld bringen!)

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 16:15 von Felix1312

Danke für die Antwort.

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 18:28 von Pokemonkrystal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion

Luigi's Mansion

Luigi's Mansion spieletipps meint: In einem der beliebtesten Gamecube-Spiele, befreit ihr mit Luigi eine Villa von Geistern. Die spannenden Bosskämpfe sind das Salz in der Geisterjagd.
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigi's Mansion (Übersicht)