ich schreib die frage unten rein aber bitte so schnell wie möglich danke im vorraus (Pokemon Gold)

hi leute ähm ich brauch das zusatztteil für das radio wegen relaxo aber wenn ich diesen typ anspreche sagt der mir was
mit dem kraftwerk und ich muss glaub das kraftwerk wieder zum laufen bekommen aber ich weiß net wie bitte helft mir

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 18:40 von yannic11

2 Antworten

Ich versuch mal so gut wie es geht in meinem Gedächtnis zu kramen,um dir zu helfen^^ Also du musst zum Kraftwerk gehen mit diesem einen wichtigen Typi da reden,wieder gehen.Dann bekommst du gesagt,dass ein Typ von Team Rocket in Azuria City ist. Geh in die Azuria Arena,da ist der nämlich und hat da das fehlende Teil fürs Kraftwerk versteckt. Setz da Surfer ein,denn das fehlende Teil ist im Wasser versteckt. Nachdem du es abgegeben hast,flieg nach Lavandia in den Radioturm und sprich nen Typ an der da ist.Der gibt dir das Zusatzgerät.
So...hab schon lange nicht gespielt,aber so müsste es stimmen

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 15:14 von chopper

das stimmt nicht

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 23:17 von Glurak03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)