Brutal? (Assassin's Creed 2)

Fließt viel Blut und ist es sehr brutal?Weil ich es mir gerne zu Weihnachten wünschen will ,aber bin noch keine 16.

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 18:42 von LoN3wOlFmv

13 Antworten

Hmm nicht 16 zu sein ist blöd :D
Hast du keinen älteren freund der dass für dich kaufen kann ?
So habe ich es früer immer gemacht
Aber naja zu deiner rage:
viel blut gließt nicht und ich finde es auch nicht brutal...
Gibt viel brutallere^^

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 18:57 von PLAYER_OF_GIRLS

Also so viel Blut fießt nicht und es ist auch nicht so brutal weil ich es Schon durch habe aslo lass es dir zu Weihnachten schenken.!

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 18:46 von Brian92

hmm naja,es geht eig. es fgibt Spiele die Brutaler sind und das Spiel ist ja 100% uncut.
Das Spiel ist so also ab 16 und Blut ist erstmahl keins,
man kann aber einstellen das man Blut sieht im Menü.

Also ich finde es ist nicht so Brutal ;-)

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 18:58 von Alphakrieger

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Wo kann man des einstellen ?

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 19:00 von PLAYER_OF_GIRLS

Wenn du im Spiel bist ( beim Rumlaufen und so )
dann start drücken und irgendwo da ist es,
weiß nicht mehr genau wo.

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 19:04 von Alphakrieger

ja meine Eltern wollen nicht das ich es mir wünsche weil es halt ab 16 ist deswegen möcht ich sie überzeugen.

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 19:04 von LoN3wOlFmv

Ja, das kenne ich.
Bin auch noch nicht ganz 16.
Bekomme es aber zu Weihnachten (hoffe ich ^^)
Also ich finde es nicht so Brutal und wenn Blut nicht da ist sieht es sogar ganz lustig aus manchmal :p

Antwort #7, 09. Dezember 2009 um 19:09 von Alphakrieger

Um blut einzuschalten einfach auf optionen gehen dann auf allgemein und dann Blut auf EIN schalten

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 20:20 von Dragon2

Die 16er Freigabe ist nicht umsonst drauf.Sollte meiner Meinung nach ab 18 sein. Tolles Spiel, bin begeistert.

Antwort #9, 10. Dezember 2009 um 09:44 von ricalbi

ich bin 14 un darf jedes spiel zogge. Des is doch eh alles nur im Fernseher . Von mir aus hätte die des au ab 12 mache könne.
Ich find des eig. gar nich schlimm.

Antwort #10, 10. Dezember 2009 um 17:39 von damausindahaus

Naja ich finde auch das da 18 drauf stehen sollte den es kommt nivht immer drazf an wieviel blut flisst. Aber wenn man das gechenkt bekommt dan werden sich die eltern schon dabei was gedacht haben Ich sag mal es gibt Spiele die heftiger sind zB Saw

Antwort #11, 12. Dezember 2009 um 12:56 von Dead_System

Wo ist SAW häftig?

Antwort #12, 12. Dezember 2009 um 13:32 von Dragon2

wenn man die prüfungen nicht schaft sterben die ja das ist schon sag ich mal im vergleich zu assassin schon heftig

Antwort #13, 12. Dezember 2009 um 16:15 von Dead_System

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)